Letzte Woche war ich für zwei Tage in München um Giovanna und Yoghi zu besuchen. Caren und Gitte haben ja schon darüber berichtet. Hallo Caren, Gitte und all die anderen lieben Tierfreunde die ich kennenlernen durfte. Wie die Beiden schon berichteten, gehen Giovanna und Yoghi ihre eigenen Wege, aber es geht trotzdem harmonisch und ruhig zu. Giovanna, die vorher ja auch schon eine schöne Eisbärin war, ist noch hübscher, ich würde sagen fraulicher geworden. Von ihrem Flokatifell, das sie noch bei ihrem Berlin-Aufenthalt hatte, ist nicht mehr viel zu sehen. Sie hat einen wunderschönen dicken Pelz bekommen. Überhaupt haben sich Giovanna und Yoghi schon eine Menge Winterspeck angefuttert.
Giovanna
In der Tundra wurde inzwischen der Tisch reichlich gedeckt
Die Beiden haben das natürlich schon gerochen und kamen auch gleich, als der Schieber zur Tundra aufging
Giovanna war die erste
Yoghi
Giovanna
Yoghi
Giovanna
Sie macht auch eine kleine Tapirschnute als sie Yoghi kommen sieht
Giovanna
Giovanna
und wieder die Schnute
Yoghi
Giovanna
Natürlich habe ich auch klein Ludwig und die anderen Tiere besucht. Davon mehr in den nächsten Tagen.
das sind tolle Bilder, toller Bären auf einer tollen Anlage! D A N K E für's teilen dieser schönen Bilder. Yoghi sieht immer so gutmütig-gemütlich aus. Giovanna hatte ja schon immer ein eigens Köpfchen, sie ist in der Tat wunderschön! Am schnuckeligsten finde ich immer die Fotos wenn die Bären diese Hackschnitzel genießen. Das hat jetzt gut getan
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.09.2011 22:46
Quelle Monika Berlin
Liebe Monika, ich muss das Foto von Yoghi jetzt einfach nochmals herholen. Aber er sitzt so wunderbar da, so mag ich ihn am liebsten. Aber auch von Giovanna hast Du ein besonderes Foto dabei, wo sie ihre ganze Schönheit demonstriert. Bald wird es ernst für die Beiden. Bin ja mal gespannt, ob wir nächstes Jahr etwas zu feiern haben.