Das Wetter war sehr schön. Der Tierpark war sehr gut besucht. Wir sind zusammen mit UliS und Ihrem Mann angekommen. Eine Stunde später kamen Doris und Jessie Webb, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt schon voll. Wir fanden Troll bei seiner Lieblingsbeschäftigung, er beobachtete Aika.
Auf der Insel gibt es viele braune Flecken. Das ist kein Blut, nur Dreck.
Wir sind erst nach den kleinen Tiger schauen gegangen. Als wir wieder bei den Bären ankamen, waren Aika und Tonya draußen. Die Beide sind keine Freundinnen. Aika verfolgte Tonya und beobachtete. Tonya steht oben
danke für Deine Fotos und denn Bericht.So richtig wohl fühlen sich die beiden Damen anscheinend nicht. Ich hoffe, die Kleine freundet sich doch noch mit Aika an.
Hallo Ludmila, da ist er ja wieder, unser "Bettvorleger". Schön, dass Du bei Aika, Tonya und Troll warst. Ich denke mal, das mit Aika und Tonya wird schon noch. Schließlich müssen ja Frauen zusammen halten. Warst Du nur bei den Eisbären, oder hast Du auch noch andere schöne Tierfotos in Deinem Gepäck? Eine Freundin war auch am 03.10. im Tierpark und hatte das Glück, eines der kleinen Pandakinder zu sehen. Es guckte kurz aus der Wurfkiste. Sie hat mir folgendes Foto gesandt.
Schön, dass es jetzt auch immer mal Bilder aus dem Tierpark gibt! Danke dafür an alle aktuellen und künftigen Foto-Lieferanten ! Lieben Gruß von Goldie
es ist schön zu lesen, dass am 3.10. auch der Tierpark gut besucht war. Ich hatte mich schon ganz leise gefragt, ob das immer nur dann so ist, wenn ich dort bin .
Ich freue mich ganz besonders über die Fotos von Troll. Hoffentlich fühlt er sich wieder wohl. Es war ja zu erwarten, dass er nun wieder Aika "belagert". Irgendwie scheint sie sich glücklicherweise damit zu arangieren.
Vielen Dank für deine schönen Fotos. Ich freue mich schon auf mehr.
Die Pflegerin verteilte die Leckereien. Die Tigermutter wurde sehr aufgeregt. Wahrscheinlich fürchtete sie, dass die Pflegerin ihre Kinder wiegen möchte.
Diese Familie braucht dringend eine großere Wohnung
deine Fotos vom Tierpark sind sehr schön. Hoffentlich freunden sich Tonya und Aika noch etwas mehr an. Zumindest gibt es bis jetzt keine Rauferei ,das beruhigt schzon etwas
Hallo Ludmila, da hat sich das Warten auf die Fotos gelohnt. Schöne Aufnahmen hast Du gemacht. Du hattest das Glück, die kleinen Pandabären zu sehen; sie sind so süß. Auch die jungen Tiger hast haben sich gezeigt. Ich denke, das war rundum ein gelungener und schöner Tag.
wunderschön sind Deine Fotos aus dem Tierpark. Die Katzenbären sehen ja total niedlich aus. Was die Eisbären angeht, da hoffe ich, dass sich das alles noch etwas bessert. Wenn ich allerdings sehe, wie Troll da die Aika "bewacht" (das ihr dass gefällt kann ich mir nicht vorstellen, aber sie ist es ja anscheinend gewöhnt), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemals mit den drei Eisbärdamen im Zoo funktioniert hätte. Aber das hat sich ja nun Gott sei Dank erledigt.
Vielen Dank dafür, dass wir jetzt auch erfahren, wie es im Tierpark weitergeht.