Bei Tosca und Nancy war heute wieder viel schmusen angesagt. Kati schlief die meiste Zeit in der Höhle. Die Ruhe wurde nur kurz zur Fütterung unterbrochen. Selbst dazu brauchten die Girls nicht mal ins Wasser. Der Pfleger warf alles mundgerecht auf das vordere Plateau. Die einzigste die doch ins Wasser ging, war Tosca.
Nancy holte sich Grünzeug
Tosca und Nancy
gemeinsam am Mittagstisch
ein Baguette kommt geflogen
Heulende Wölfe am Morgen
Caspar heulte fleißig mit, blieb aber liegen
Mittags waren Gärtner im Wolfsgehege. Die Wölfe schauten interessiert zu.
Am Mittag kam Griseline mit ihrer kleinen Tochter Danita ins Außengehege. Die Kleine ist schon ein ganzes Stück gewachsen.
Danita zeigte ihre lange Zunge
Den kleinen Leoparden sah ich heute das erste Mal draußen. Leider ist die Scheibe sehr zerkratzt und schmutzig.
Die kleinen Nasis sind auch schon groß geworden, aber immer noch sehr verspielt.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 07.10.2011 18:41
Hallo Monika
Tosca und Nancy sind ein Herz und eine Seele - süß wie sie zusammen liegen und kuscheln. Den kleinen Leoparden habe ich noch nicht gesehen - danke fürs Zeigen. Auch die Pinselohrschweine sind sehr fotogen!
es ist immer wieder schön, die beiden bärigen Freundinnen Tosca und Nancy beobachten zu können. Ich finde, dass Tosca das Ohrenschlecken ausgesprochen geduldig über sich ergehen läßt.
Dein heutiger Bilderreigen ist besonders schön und bunt. Nicht nur die Fotos von den Bärinnen, sondern auch die von den Wölfen, Mama Griseline und ihrem putzigen Nachwuchs und dem Leopardenkind sind sehr sehenswert.
Hallo Uli, eigentlich war für heute Regen angesagt, aber Sammyline und Nesumi haben die Sonne mitgebracht. Es war zwar ziemlich windig und frisch, aber die Sonne lachte.
die Fotos sind einmal mehr MEGA-Klasse Ich habe mir jedes Foto intensiv und mit aller Zeit angesehen, hab den Moment wirken lassen und
bin zu meinem ganz persönlichen Bild des Jahres gekommen
da prasselt eine ganze Armada von Begriffen auf mich ein, kleine kostenlose Dinge, die in dieser so hektischen Zeit so wertvoll sind und allen voran stehen