Während die Eisbären noch schliefen, war der kleine Leopard (es ist ein Männchen) schon putzmunter.
Die beiden Marabus sind mal wieder aus ihrem Gehege ausgebrochen und liefen auf dem Gehweg. Bis meine Kamera aufnahmebereit war, ist der eine Marabu schon ins Gehege zurückgegangen. Der zweite Marabu lief noch ein Stückchen und ging erst zurück, als die Pfleger ihn nett "aufforderten".
auch die Wölfe waren schon munter
sie mögen sich
Bao Bao ruhte
Heute fand in Berlin ein 10 km-Lauf statt, der auch durch den Zoo führte. Die Steppenfüchse haben sich versteckt, aber die Polarfüchse schauten interessiert zu.
Maika
Die Nasis warten auf die Fütterung
Die Wildhunde kamen sich heute sehr nahe. Ob es wohl bald Nachwuchs gibt? Sie turtelten sehr lange miteinander. Zwischendurch wälzten sie sich immer wieder auf dem Boden. Sie lagen auf dem Rücken, alle vier Pfoten nach oben und zappelten wie ein Maikäfer.
Caspar hatte mit den Federn vom Huhn zu kämpfen
Steinbock
Das kleine Böckchen schaute zu den Murmeltiweren, blieb aber heute oben.
am Flußpferdhaus
Am Weg zum Erweiterungsgelände leuchtet die Goldelse von der Siegessäule
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.10.2011 20:12
Liebe Monika, eine tolle Palette hast Du hier noch eingestellt. Der kleine Leopard ist süß. Seine Mutter umsorgt ihn liebevoll. Die Marabus finde ich lustig. Wahrscheinlich wollten sie die Stadtläufer empfangen. Bei den Wildhunden ging heute die Post ab und das bei dem Wetterumschwung. In Innsbruck hat es heute sogar geschneit. Vielen Dank für die schönen Fotos. Alles Liebe Brigitte
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.10.2011 20:28
Hallo Monika
Der kleine Leo ist ja so hübsch! Den würde ich glatt klauen, wenn ich nicht wüßte, dass er noch wächst. Ich bin gespannt, ob es bei den Wildhunden Nachwuchs gibt. Auch die Fotos der Polarfüchse sind sehr schön geworden.