danke für die schönen Fotos. Auf einem Bild sieht Nancy´s Nase sehr merkwürdig aus. Irgendwie scheint der schiefe Zahn zu stören. Vielleicht hast du aber auch nur in einem ungünstigen Moment erwischt.
Über die Frühlingsgefühle, die in einigen Tiergehegen herrschen, habe ich geschmunzelt. Auch die Nasenbärfotos sind sehr schön.
Vielen Dank auch für die wunderbaren Wolkenbilder.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.10.2011 22:22
Gisela, ich finde es sieht so aus, als steckt der schiefe Zahn mit unter der Oberlippe und dehnt sie.
Monika angeblich denken Männer doch immer nur ans ( Fr-) Essen? Das kann ich auf Deinen Fotos nicht wiederfinden. ; ) *Tosca* könnte ruhig noch zulegen.
Marion, na logisch bin ich reingeklettert. Habe Tosca am Popo gekitzelt, oder was meinst, warum sie so erstaunt nach hinten schaut?
Gisela, ich glaube auch, dass sich der schiefe Zahn unter der Oberlippe "festsetzte" wie Barbara schrieb. Allerdings war es tatsächlich eine Momentaufnahme. Ein wenig später sah Nancy wieder ganz normal aus.
langsam frage ich mich, womit Du die Tiere im Zoo Berlin (insbesondere die Drei Eisbärinnen) bestichst. Es kann ja gar nicht sein, dass Du (nur) immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.
Das ist wieder einmal eine Fotogalerie der Spitzenklasse. Herzlichen Dank!
Hallo Monika, vielen Dank für die tollen Foto´s. Ja, ja die Damen haben sehr früh Lust ihre Showbühne mit dem Bettchen zu wechseln. Das haben wir auch festgestelt. Lars und Vilma warten wenigstens noch bis 16.00 Uhr.
Zu den Bildern von den Hyänen muss ich ja sagen, dass sie mich ganz schön verwundern. Frühlingsgefühle im Herbst. An dem Tag als wir uns kanpp verpaßt haben habe ich eine ältere Dame kennengelernt. Seit sie in Rente ist kommt sie auch sehr oft zu den GG´s und fotografiert. Mit ihr bin ich bei den Hyänen gewesen. Trotz starkem Regen stand Markus und 3 seiner Kollegen schon dort und hatten großes Vergnügen. Die Dame hatte sich bereits ein ganzes Huhn geschnappt und der Herr ist auf der anderen Seite seinen Pflichten nach gekommen. Wenn sie schon was im Mund hat kann sie wenigstens nicht mehr zubeißen. Das ist wohl bei dieser Gattung so üblich.
So, ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag und viel Spaß.