#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 17.10.2011 12:36
[mittig]... wir hatten zwar kein Zeitfenster, aber einen so schönen sonnigen Tag muss man genießen und wir trafen uns spontan mit sammylines in Larsbergen ...
... Lars hat sturmfreie Bude ... das Paar braucht mal eine Auszeit ...
... natürlich sieht er trotzdem gut aus wie immer ...
... na Mädels ... allet klar ...
... sein Service vertreibt ihm die Zeit mit Fischlein suchen ...
... das gefällt den Kindern immer sehr gut ...
... eigentlich könnte er seine Delikatessen genießen - seine Süsse ist weit weg - nun lauert dieser Typ darauf ...
... hm sieht schon besser aus ... lass fallen ...
... die Rosinenbrote von Nesumi sind immer besonders lecker ...
... und Dessert ... genau so mag ich es ...
... aufgepaßt ... gleich treibt sie punktgenau hoch auf meine Tatze ...
... und ich bleibe trocken ... danke ... jetzt könnt ihr zu Vilma gehen ... sie wartet ..
Schön Uli, mal wieder von Larsbergen zu hören. Den beiden scheint es ja trotz Trennung gut zu gehen. Na ja, bei DER Verköstigung fällt es auch nicht schwer. Schöne Aufnahmen von Lars und Vilma, vor allem die Portraits sind klasse.
Euer Besuch in Larsbergen hat nun auch uns Spaß gemacht, Deine Bilder und Worte sprechen für sich bzw. dafür, dass es den Beiden wirklich gut geht. Zu speisen haben sie ja wohl wirklich reichlich und nur das Beste, auch dank Euch. Zusammen mag man sie zwar noch lieber ansehen, aber wenn da was im B...usch ist... Danke für die schöne, lebendige Strecke!
Danke, Uli, für die tollen Fotos und die witzigen Kommentare. Euren Kindern geht es ja nicht schlecht. Ich finde das ja klasse, wie Vilma die Melone verputzt. Da bleibt zum Schluss nur die Schale übrig, ohne ein Fitzelchen Fruchtfleisch daran. Oder machen das alle Eisbären .
#14 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 17.10.2011 20:05
UliS,
Frau Vilma ist wirklich eine Schönheit! Herr Oberbürgermeister hat schon Geschmack, sah man auch in Bärlin... Jedoch die süß-sauer Gelüste der Frau Gemahlin sind schon bedenklich könnte da direkt Assoziationen entwickeln...
Danke für die schönen Bilder aus Larsbergen mit den witzigen Kommentaren!
Hallo Uli, toller Bericht von einem sehr schönen Sonntag. Der Oberbürgermeister findet es garnicht so schlecht das seine Süße ins Kuschelzimmer gezogen ist. Er meint, da können wir Beiden uns in Ruhe die Foto´s seiner Exfrauen anschauen. Er ist schon mächtig gespannt.
Wally, zu Deiner Frage kann ich auch nicht mehr schreiben. Aber vielleicht kann der Chinamann für den Dezember mal die grüne Limo kaltstellen. Wenn es dann was zu feiern gibt ist wenigstens vorgesorgt. Ma(n)n weiss ja nie, sagt Lars immer.
So meine Lieben ! Kommt gut in den Tag und lasst Euch die gute Laune nicht verderben.