Die Tierärztin ist die einzige, die sich auf solche Unsicherheiten einläßt....werden die Katzen zum Termin gebracht oder sind sie nicht gekommen? Sie reserviert uns den Tag und dann...? Außerdem ist sie die eintzige, die die Katzen über Nacht da läßt. Ich werde darauf bestehen, dass sie alles raus nimmt, hat sie auch schon gesagt.
wenn man sieht, wie nass Felix immer ist, dann kann man nicht glauben, dass er ein Zuhause hat ( oder er darf nie rein). Murkel ist ja auch draußen und sieht nicht so schlimm wie Felix aus. Armer Kater .
Diesen Gedanken hatte ich auch. Felix hat sicher ein zu Hause, sonst käme er jeden Tag. Vor ein paar Monaten sah er vollkommen anders aus. Hier gibt es noch genug Leute, die Katzen nicht ins Haus lassen. Mir fiel auch auf, dass Murkel gar nicht nass war, vielleicht war sie doch in unserem Carport, wo sie einige Schlafmöglichkeiten hätte.
ich habe mich riesig über neue Fotos gefreut . Der Felix tut einem schon ein bisschen leid, so naß wie er ist. Aber eigentlich sollte er bei euch auf dem Land einen Unterschlupf vor Regen finden, selbst wenn er zu Hause nicht rein darf. Vielleicht hat es ihm Spaß gemacht, im nassen Gras herumzustromern? Robby macht das auch sehr gern.
#1520 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 01.06.2012 19:29
Hallo Marion
Danke für die neuen Fotos. Felix findet bestimmt ein trockenes Plätzchen, wenn er will - unsere Katzen kommen manchmal auch völlig naß heim, gerade bei Regen fangen sie gerne Mäuse (wir sagen immer Mäusewetter).
Felix ist auch so ein Verliebekater, selbst wenn er nass ist! Murkel ist sowie so 'ne Süße! Meine Daumen sind , dass es mit der Sterilisation schnellstens über die Bühne geht!!
Gestern lief er über unsere Terrasse und ich habe ihm dann mit der Kamera von der anderen Seite den Weg abgeschnitten. Ein Bild war mir wichtig, damit ich im Dorf fragen kann wo er hingehört. Er hat im Moment Auseinandersetzungen mit Pies, gestern ist er laut kreischend durch unseren Garten gerannt (hört sich an wie Schweinequicken und Kreischen einer Krähe). Genau dieses Geräusch war eben zu hören, ehe Mohrchen und ich uns fragen konnten....was war denn das, war es wieder ruhig. An Mohrchens entspanntem Schlaf in der Hängematte merke ich...alle Katzen sind weg.
ich bewundere deinen Einsatz und deine Hartnäckigkeit für die Katzen in deiner Umgebung. Wenn man diesem Kater ins Gesicht blickt, dann weiß man genau wer hier sagt, wo es lang geht. Möglicherweise will er gerade sein Revier vergrößern.
diesen Schreihals hast du aber gut getroffen Ich denke Hunger leiden muss der nicht, er steht gut im Futter. Der hat bestimmt gehört das es bei euch das beste Futter gibt und möchte auch davon probieren Die Farbe von dem Kater gefällt mir sehr gut!
Wenn Jamie richtigen Hunger hat kommt sie bestimmt
Bei euch ist auf Terasse und Garten immer viel los, ihr braucht auch kein Fernsehen!
Mona, der rote Kater bekommt bei uns kein einziges Krümelchen zu fressen, da bleibe ich diesmal gaaanz hart, der hat ein zu Hause. (Er ist ein Persermix) Er soll hier endlich verschwinden, denn durch ihn kommen Jamie und Emilia so selten. Am Montag bekommt unsere Postbotin sein Bild, vielleicht weiß sie, wohin er gehört. Das hilft mir zwar wenig, ich wüsste dann aber, wer noch einen nicht kastrierten Kater hat .
Vorhin war ich bei der Nachbarin, die sich um die Katzen und unser Haus kümmert, wenn wir mal in Berlin sind. Sie erzählte mir...ein ganz gelber finster aussehender Kater hat lautstark vor unserem Fenster geschrien und hält sich ständig auf den Heuballen auf. Hoffentlich hat er Jamie nicht entgültig verjagt.
aber knuddelig ist er auch Du und dein Peter macht euch so viel Arbeit und dann kommen die 4-beiner noch nicht mal, das geht ja gar nicht Es stimmt, euer Katzen-TV ist spannender als Fernsehen!