frans, damit würden wir wieder andere Kater anziehen, die wir nicht haben wollen. Und wir könnten Jamie nie greifen wenn sie nicht an der Terrassentür frisst. Ich hoffe aber auf das Sprichwort: was lange währt, wird gut.
ich freu mich so sehr, dass Jamie aufgetaucht ist . Sie sieht wunderschön aus . Ich glaube auch, dass sie irgendwo gefressen hat. Es muss gar nicht sein, dass sie gefüttert worden ist. Bei mir tauchen manchmal fremde Katzen auf und naschen vom Futter, dass "meine" Katzen übrig gelassen haben. Ich möchte gar nicht wissen wer da so alles vorbei schaut, wenn ich auf Arbeit bin. Der Igel macht das ja auch.
Die Idee von Frans finde ich übrigens gut. Emma, die gerade wieder auf Freigang besteht, hat auch einen anderen Futterplatz als meine Buben. Die große Liebe zwischen ihnen ist das nämlich immer noch nicht. Aber wenn dann andere Kater bei euch auftauchen, ist das leider keine Lösung für euch.
Mensch, Marion, was für eine Aufregung. Die Bilder sind wunderschön und ich könnte mich für keine Katze entscheiden. Muss man ja zum Glück auch nicht. Die Collage von Babs kannste glatt als Karte verschicken, so schön ist die geworden.
Wenn ich die Katzen hier immer beobachte, die untern rum rennen, bin ich immer froh, dass unser Kleiner hier in der Wohnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss. Meine Nerven würden das sicher nicht aushalten.
Grüß den Katzenvater schön.
LG Frauchen Miezehumpf
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !
Ja, wir "Auswärtigen" haben einfach sprechen ... Vielleicht genügt aber ein bisschen Entfernung auch schon. So das ihr Jamie "greifen" kannst wenn nötig? Bin aber nur eine Lähe ...
Trotz alle Krach hoffe ich das du und Peter auch noch genugend Spass an die Katzen erlebt!
Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich euch im Spreewald, Frans
Wie gut dass Jamie wieder aufgetaucht ist. Alerdings denke ich auch, dass sie noch irgendwo anders Futter gefunden hat. Sie sieht sehr gut aus. Und nun werden die Daumen wieder gedrückt, damit ihr die Katzen zum Tierarzt bringen könnt, damit die Zotterpartie für euch ein Ende hat.
die Fotos von Jamie sind toll. Ich freu' mich sehr, dass sie wieder aufgetaucht ist und hoffe, dass es doch noch mit der Kastration der beiden Süßen klappt.
[mittig]Hier ist noch etwas für dich. Hoffentlich gefällt's dir.[/mittig] [mittig][/mittig]
Mein Kätzchen ist jetzt seit fast zweieinhalb Monaten verschwunden. Ich bin total verzweifelt.
Liebe Grüße in den Spreewald von Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Die Bilder von Emilia und Jamie sind es sind zwei hübsche Kätzchen. Auch ich drücke Euch die Daumen, dass es nun endlich mit dem Tierarztbesuch klappt und Ihr Euch nicht immer mit der Pille behelfen müßt, das ist doch ziemlich stressig so auf Dauer.