Ursi, genau darüber machen wir uns auch unsere Gedanken...sie können sich nicht in Luft auflösen.
Durch das Dorf führt eine nicht sehr befahrende Straße und in den 18 Jahren wo wir hier sind ist nicht ein Tier überfahren worden.
Emil ist ganz sicher auf der Suche nach einer Katze irgendwo hängen geblieben wo es ihm nun gefällt, da sind wir uns ganz sicher.
Aber Jamie?
Ich denke an unseren blöden Piesnachbarn von gegenüber, der vor 3 Jahren ein junges Kätzchen, das eine Woche nicht von seinem Grundstück gegangen ist (war ganz zutraulich), ins Auto gepackt hat und im Nachbardorf in einem Kuhstall abgesetzt hat
Die Worte, die ich ihm daraufhin ins Gesicht gesagt habe, möchte ich hier nicht wiederholen.
Aber Jamie läßt sich nicht greifen, rennt bei jeder kleinsten Bewegung gleich weg.
Unsere Vermutung ist Murkel.
Ich weiß zu wenig von Katzen um Einschätzen zu können, ob es Murkel gelingen könnte, Jamie aus dem Dorf zu vertreiben.
Vielleicht gibt es hier aber doch jemanden, der sich erweichen läßt und so ein Kätzchen füttert und dann ist unsere Befürchtung, dass sie sich wieder an uns erinnert wenn sie Junge hat.
Liebe Grüße