Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Langsam bin ich wie vernagelt, mit der Decke ist eine gute Idee, auch mit dem Kistentraining.
Heute Nacht sind Unwetter angesagt, die Katzen spüren das und kommen dann nicht (außer Mohrchen, die rast ans Fenster) aber ab morgen hätten wir noch 2 Tage Zeit.
Und wenn es am Dienstag wieder nicht klappt, die Tierärztin ist sehr geduldig, verbessert immer wieder in ihrem Kalender unseren OP Termin.
Ich habe ihr noch mal eindringlich gesagt, dass es mal klappen muß, wir können nicht noch mehr Katzen auf unserem Grundstück füttern (Geld und Katzenhassernachbar).
Sie meinte...der bekommt wenn es nötig ist einen gepfefferten Brief von mir.
Endlich habe ich heute der Postbotin das Bild von Felix gegeben, sie war hin und weg von ihm und meinte...den würde sie auch füttern.
Sie stellt auch Trockenfutter für Katzen raus, vielleicht haben die Murkels das schon entdeckt, ist nur zwei Häuser weiter.
Mohrchen ist so begeistert von dem Laminat im Dachgeschoß, dass sie vermehrt anfängt zu spielen.
Sie saust da oben rum, dass wir unten den Kopf einziehen.
Eigentlich ist das ganz normal für Katzen, aber bisher nicht für Mohrchen...heute hat sie zum ersten Mal einen dicken Falter gejagt, als ich ihr helfen wollte, fiel ihr ein, dass es vielleicht nicht erwünscht ist und sie ist nach oben gerannt (ohne Falter).