Auf jeden Fall wird Emilia kastriert....
Liebe doro, das werde ich Peter nicht erzählen, was deine Tierärztin gesagt hat, wahrscheinlich trifft es auf Jamie zu
Seit Wochen, eigentlich seit Monaten ist unser Leben, unsere Freizeit auf die Katzen ausgerichtet.
So auch heute...wir waren zum Kaffee eingeladen, was sich dann über das Abendbrot hinzog, ich wurde immer unruhiger und nervöser. Als es dann 21 Uhr wurde, habe ich Peter mit einem heimlichen Tritt ans Schienbein zum Gehen aufgefordert.
Ich wußte, die Falle kann erst ab 20 Uhr mit Futter bestückt werden, sonst fressen es andere Katzen.
Als wir kamen saß Emilia schon wartend vor der Tür, also wieder an der Tür gefüttert.
Leider sind wir Dienstag erst spät aus Berlin zurück, wir können die Falle nicht morgens um 7 Uhr scharf machen, wer weiß, wer dann drin sitzt.
Also wird es sich wahrscheinlich um eine Woche verzögern.
Es stimmt, wir sind sehr angespannt im Moment und ersehnen den Augenblick, wo Emilia in der Falle sitzt.
Wenn der dicke gelbe Kater in der Falle wäre, würde mich das sehr reizen, ihn zur Ärztin zu bringen, aber das kann uns mächtigen Ärger einbringen, da schon zu viele Leute wissen, dass er ab und zu bei uns auftaucht.
Vielleicht ist es ein wertvoller Zuchtkater
Vielen Dank, für eure Ratschläge, Anteilnahme und dass ich unsere Probleme hier abladen kann.
Liebe Grüße