Da haben wir ja etwas verrücktes liebes herangezogen
Jamie, der solange im Schatten seiner Schwester stand, der immer im Hintergrund abwartete bis er an der Reihe war, der so geschockt war über das Einfangen und Kastrieren, der 3 Monate nicht wieder kam....
Er ist einmalig, er ist so sanft, so verschmust.
Nun tut es uns natürlich besonders leid, wenn er lange an der Tür sitzt und sehnsüchtig rein schaut.
Am liebsten würde ich in ein anderes Zimmer gehen.
Aber noch ist es nicht so kalt, dass wir öfter die Tür aufmachen können, um ihn durchzuknuddeln.
Was war das Ergebnis? Er hatte noch nicht genug und ist mit Anlauf und allen 4 Pfoten gegen die Scheibe gesprungen.
Er war drei Stunden da und sein Appetit war mir dann doch unheimlich.
Ein 420g Dose, eine Schüssel Trockenfutter, etwas Schinken, etwas Sahne, wasserverdünnte Kondensmilch.
Als er immer noch so tat, als ob er verhungert ist hatte ich nichts mehr besonders für ihn im Kühlschrank und habe ihm einen Fruchtzwerg gegeben, der war in Sekunden verputzt.
Hätte nie gedacht, dass Katzen so etwas nehmen.
Dann ist er auf die Decke auf die Bank gesprungen und irgendwann gegangen.
Ich hoffe, er hat einen schönen Schlafplatz.
Heute kaufen wir Quark und etwas besonderes für die Katzen.
Da ich nicht nur über die Murkelkasse genau Buch führe, sondern auch alles andere aufschreibe, habe ich bemerkt, dass Emilia und Jamie nicht da waren als ich Murkel und Felix entwurmt habe.
Die beiden Kleinen waren im Februar dran, ist ja auch noch kein Jahr her, aber in den nächsten Tagen kaufe ich die Entwurmungspille.
Allen Spreewaldkatzenfreunden wünsche ich einen schönen Tag.