Monika, das freut mich, dass du wieder hier vorbei schaust.
Am liebsten würde ich um Stress zu vermeiden, einen Schweinetrog kaufen, die 2 Kilo Futter reintun und danach meine Ruhe haben.
Einen Eimer mit Milch würde ich noch dazu stellen
Gerade aus Berlin zurück, die Fahrt war durch den dichten Nebel anstrengend, warteten schon Emilia und Murkel.
Im Hintergrund lauerte der dicke Gelbe und somit musste ich an der offenen Tür aufpassen.
Eine Sekunde nicht hingeguckt und beide Katzen waren weg und wer frass alles auf? Na klar, der Dicke.
Dann kam Jamie mit Felix, einige Minuten später nochmal Emilia dazu
Eine Stunde war ich beschäftigt und habe dann fluchtartig das Wohnzimmer verlassen mit dem Schrei....ich will nicht mehr
2 Kilo Futter, 2x Kondenzmilch und 250g Quark waren im Nu weg
Wie schon Ludmila und Gisela schrieben, die Katzen fressen unnatürlich viel, hoffentlich ahnen sie nicht einen sehr kalten Winter.
SylviaS ja das ist Jamie, der 3 Monate weg war, plötzlich wieder vor der Tür stand und verschmust war. Keine Ahnung wo er war, vielleicht durfte er irgendwo ins Haus.
Ebenso ein Rätsel ist der Felix. 3 Jahre geht er rückwärts, plötzlich schmust er.
Jamie konnte ich heute sogar hochheben. Er wollte den Quark alleine fressen und klammerte sich an den Teppich an der Tür.
Ich konnte ihn wegtragen und ihm seinen Napf zeigen, dort war seine Portion.