Nach 6 Tagen ist Jamie gestern abend wieder da gewesen. Er hat sich ständig ängstlich umgesehen und ist nicht lange geblieben. Dafür hat er einiges eingeatmet: 420g Futter, 1/2 Bockwurst, eine Schale Wassermilch und einen Klecks Sahne.
Er hatte wohl Nachholbedarf. Mohrchen ist wunderschön auf ihrem Kuschelplatz. Die Katzen sind alle wunderschön, aber um gute Fotos zu machen ist auch eine gute Fotografin wichtig. Du machst wunderbare Fotos, Marion, vielen Dank.
freue mich riesig das es wirkt, also man merke -ist die Katze einige Tage nicht da, sofort eine Meldung hier einbringen und zack klappt's!
Allerdings läßt mich das doch
ZitatEr hat sich ständig ängstlich umgesehen und ist nicht lange geblieben.
wer weiß welchem Kater er da die Tour versa.. hat und der hat jetzt natürlich ein Auge auf diesen Kater, so einfach will man ja auch nicht zur Seite geschoben werden, schon gar nicht wenn sich da einer bei der auserkorenen -Dame "bedient" Dem Hunger zufolge hatte der Bursche Stress oder der Tisch war nicht gedeckt, wohl eher letzteres der Fall.
Heute morgen war wieder kurzes Geschrei vor der Tür, ich bin aus dem Bett gestürzt obwohl ich mich nicht mehr einmischen wollte. Pies ist komisch schräg und langsam weggegangen und Murkel kam aus dem Gebüsch und ist hinter ihm her. Sollten die Mädels ihm zeigen wo die Harke hängt, das wäre schön, die Kater flüchten und Pies greift besonders Felix an.
Heute war Jamie wieder nicht da, aber vielleicht hat er es nicht nötig bei dem s..Wetter rauszugehen.
es ist möglich, dass ein Wurf Katzen mehrere Väter hat..... Und es wäre auch möglich, dass Felix ein älterer Bruder von Emilia ist. Deine Murkelei und das kuschelige Mohrchen sind für mich immer eine Herzensangelegenheit Danke für deine Katzengeschichten
Liebe Grüße auch an Peter
Petra
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Petra, deine erste Vermutung ist durchaus richtig...Emilia -Kind von Emil, Jamie- Kind von Felix. Der ältere Bruder kann Felix nicht sein, Murkel ist erst seit anderthalb Jahren im Dorf. Wir kennen Felix schon einige Jahre.
Als er gestern zum Fressen kam und auch kuscheln wollte, sagte Peter....versuch ihn mal hochzuheben. Er ließ es sich widerwillig gefallen und ich war erstaunt. Der hat mindestens 7 Kilo