Heute hat es mehr oder weniger den ganzen Tag kräftig geregnet. Als ich um 17 Uhr zu den Katzen gehen wollte, kam ein Wolkenbruch, nach 15 Minuten hat es nicht mehr geregnet. Ich bin mit dem Gedanken losgegangen...ich fülle die Näpfe, die Katzen sind sowieso nicht da. Doch beide saßen aneinander gekuschelt unter dem Anhänger und waren trocken. In solchen Momenten muss ich mächtig schlucken. Wie jeden Tag...sie kamen mir entgegen gerannt, jeder ging auf seinen Platz, Jamie unter den Anhänger, Emilia sprang auf den Anhänger. Es fing wieder an zu regnen und ich habe Emilia kurz entschlossen unter dem Bauch gepackt und unter den Anhänger gesetzt. Sie hat es sich gefallen lassen und das ist mein Plan und die einzige Chance, sie jemals zu fangen. Ich muss sie in einen Transportkorb heben können und schnell den Deckel zumachen. Wenn ich daran denke...
habe vorhin auch mal wieder ein wenig in Deinem Katzenstüberl gestöbert. Da ist ja wieder mächtig was los. Teddy ist ein hübscher Kater. Wenn er weiter so viel frisst, macht er Garfield Konkurrenz.
Teddy ist ein wunderschöner Kater und er hat den gleichen Blick drauf, wie mein Robby. Allerdings futtert Robby nicht so viel .
Die Fotos von Mohrchen und dem Eisbären finde ich einmalig. Ich möchte wissen, was in ihrem hübschen Köpfchen vorgeht, wenn sie den Bären so bearbeitet.
Es ist toll, dass du Emilia schon mal kurz unter Bauch fassen kannst. im "Ernstfall" wirst du aber wahnsinnig schnell sein müssen.
Ach, Marion , wie niedlich ist das denn? Da hat Morchen aber einen tollen Gefährten. Das sind ja mal wieder süsse Bilder. Es freut mich ,dass das Bärchen bei Dir so gut aufgehoben ist. LG
das sind ja ganz süße Bilder, euer schwarzes zierliches Mohrchen auf dem große weißen Eisbär
Das du mächtig schlucken musst, wenn du bei strömenden Regen die Beiden aneinander gekuschelt sitzen siehst, kann ich sehr gut verstehen. Mann möchte die Miezen dann einfach mit nachhause nehmen.
Gut , dass sich Emilia jetzt anfassen lässt. Ich drück die dass alles klappt, wenn du mit dem Transportkorb kommst...
Heute haben wir Besuch von Sina und ihrem Herrchen. Da Sina eine ehemalige Staßenhündin aus Rumänien ist, geht sie ungerne ins Haus. Auch die Decke vor der Tür hat sie verschmäht, hat sich im Beet eine Kuhle gegraben und hat sich gemütlich dort rein gelegt, aber nicht ohne vorher den Katzennapf leer zu fressen.
Nochmals euch beiden ganz lieben Dank. Nun können wir wieder ohne zu zucken einige Zeit fast täglich 2 kg Katzenfutter in den Katzenbäuchen verschwinden lassen.
das freut mich - ein voller Katzenbauch und zufriedenes Schnurren sind was wert.
Das hier freute mich heute morgen weniger. Vom Nussbaum hat es einige Äste so schwer erwischt, dass sie angbrochen sind und geschnitten wurden. Grumpel, grumpel. Winter und Schnee sind ja schön, aber bitte nicht Anfang Oktober.
Liebe Marion, ich staune immer wieder, wie viel eure Katzen verputzen. Meine fressen auch viel mehr, seitdem sie kein Dosenfutter mehr bekommen. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass in den 100-g-Beuteln in letzter Zeit nur noch 85 g sind? Die Katzenfutterindustrie macht gute Geschäfte.
mit ganz viel Spannung habe ich deine Berichte über die Spreewaldkatzen verfolgt! Habe mit euch gelitten, mich gefreut und und und! Was du und dein Peter so alles leistet ist einfach nicht zu toppen! Danke für diese vielen Geschichten