Wie ich sehe funktioniert Pict noch nicht, ich weiß nicht was da los ist und ob die Bilder irgendwann wieder da sind.
Monika, um deine schönen Bilder und um alle anderen Bilder in der Knutitis wäre es sehr schade.
Gisela, über das Gesicht musste ich auch grinsen.
Murkel und Teddy sind total eifersüchtig, wenn ich mich gerade mit dem anderen beschäftige und Teddy läuft seit gestern neben mir "bei Fuß".
Ich habe noch nie so einen dicken Katzenkopf gestreichelt.
Gestern hat er die 400g Marke geknackt und 700g gefressen.
Während wir sonst 2x in der Woche mit 10 Büchsen nach Hause kamen, müssen wir jetzt schon jedesmal 15 Büchsen kaufen.
Der Kerl verschmäht das teure Futter von Uschi, er möchte Billigfutter
Ich bin ein wenig enttäuscht von der Nachbarin am Müllplatz.
Vor zwei Jahren wollte sie uns bei den Katzen helfen, deshalb ist keine zu Gisela gegangen.
Gestern wollte ich ihr 4 Büchsen Katzenfutter geben, damit sie zwei Tage die Katzen füttern kann wenn ich in Berlin bin.
Sie muss nur 20 Schritte laufen, hat sich aber geziert wie die Zicke am Strick und gesagt...schauen wir mal, hat die Büchsen aber noch nicht genommen.
Wenn Peter dort hin geht, zur gleichen Zeit wie ich und auch nur 10 Minuten wegbleibt, ist mir das zu heikel.
Bei mir haben die Nachbarn es geschluckt, dass ich jeden Abend für 10 Minuten eine kleine Runde laufe, es hat mir auch noch keiner nachgeguckt, ich drehe mich jedesmal um.
Ich werde heute Abend eine große Packung Trockenfutter hinbringen, da kommen die beiden gut über die Runden, vielleicht bin ich auch nach einem Tag schon wieder da.
Wie schnell ist das vergessen, dass wir den Nachbarn zweimal ins Krankenhaus gefahren haben und sie mehrfach zum Besuch dorthingebracht haben.
Aber nun fährt sie wieder selber Auto nach 10 nochmal genommene Fahrstunden....