Liebe Marion ,
es ist aber auch verhext mit euch! Emilia und Berlin..
Meine Daumen sind sowas von
, das glaubst du nicht!
Alles wird knut.....
Eine herzlichen Umarmung
Nanni
Liebe Marion ,
es ist aber auch verhext mit euch! Emilia und Berlin..
Meine Daumen sind sowas von
, das glaubst du nicht!
Alles wird knut.....
Eine herzlichen Umarmung
Nanni
Hallo Marion,
auch meine Daumen sind gedrückt, dass es mit Emilia klappt
Es wäre eine enorme Erleichterung - für Euch und für Emilia!
Liebe Grüße
Sylvia
Liebe Marion,
auch ich werde morgen an dich denken und ganz fest die Daumen drücken . Das muss (!!) klappen.
Wenn das kein gutes Zeichen ist...
Ab 8 Uhr hat es ganz stark geregnet und ich sah mein heutiges Unternehmen gefährdet.
Im Regen ist Emilia bestimmt nicht vor Ort.
Um 10 Uhr hörte es kurzfristig auf und ich schnappte mir den Transportkorb und bin mit gemischten Gefühlen zum Müllplatz gegangen. Hoffentlich ist Emilia nicht da, das wäre zu früh.
Sie tat mir den Gefallen und ich plazierte die Kiste so wie ich sie nachher brauche.
Auf dem Rückweg fing es wieder leicht an zu regnen und von weitem sah ich die Kinder vom Besitzer des Müllplatzes, sie gingen genau in diese Richtung
Wer weiß was die mit der Kiste machen....
Dann öffnete der Himmel seine Schleusen, es schüttete wie aus Kannen und die Kinder liefen wie Hasen nach Hause, sie waren bestimmt durch und durch nass.
Jetzt kämpft sich sogar die Sonne durch die Wolken.
Liebe Marion,
ich denke schon den ganze Tag an dich und Emilia.
Hoffentlich geht das heute gut aus .
Das ganze hat 30 Sekunden gedauert, Emilia hat sich sofort in den Korb auf die Sahne gestürzt und ich konnte in Ruhe den Deckel zumachen und fest verschließen.
Sie hat sich darin gedreht wie ein Triesel, war aber bei nach Hause tragen ganz ruhig, das ist sie immer noch.
Sie hat im Korb im Schälchen Katzenmilch getrunken und bekommt jetzt noch durch die Gitter etwas zu essen, noch darf sie.
Menno, jetzt gehen die Nerven durch, Peter heult unten, ich im Dachgeschoß, aber nur weil Peter mir eben sagte, im Traum hat er heute mit meiner Mutter gesprochen und sie hat versprochen aufzupassen.
Das war zuviel für mein Nervenkostüm, jetzt gehe ich zu Jamie, der vorhin zum Glück nicht da war.
Ich weiß, dass ihr euch alle mit freut, wir haben ein Jahr auf diesen Tag gewartet, aus den verschiedesten Gründen
Liebe Grüße
Was freu ich mich mit Euch
Und da ihr jetzt einen richtig guten Tierarzt habt, wird der Rest kein Problem sein
Liebe Grüße
Sylvia
Ich freue mich für euch!
Frans
Peter hat mir eben gestanden, dass er nicht geglaubt hat, dass ich es schaffen werde.
Er träumt immer sehr intensiv und darum hat ihn meine Mutter heute im Traum als Schlappschwanz beschimpft, der mir alles überläßt
Sie hat zu ihm gesagt...die Marion und stark, die schafft das
Ich hoffe, dass nun seine Magenschmerzen weg gehen, die er seit gestern hat.
Im Moment spielt er die Anspannung raus und ich höre schöne Musik.
Hallo Spreewaldie ,
Glückwunsch, es ist geschafft
Für euch und für Emilia geht endlich eine nervenzehrende Zeit vorbei. Du hast für Murkel und ihre Familie gesorgt und ein Stück Katzenelend (Murkel&Familie) beendet.
Hiermit verleihe ich euch den goldenen Katzenorden.
Eine fröhliche Rena
Liebe Marion
jiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh - es ist geschafft.
Ich drück' dich aus der Ferne
Nanni
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |