Ich sage auch mal ganz lieb Danke für deine wunderbaren Spreewaldkatzen-Geschichten
Deine tollen Geschichten bereichern das Forum und ohne diese Geschichten würde hier ein wichtiger Bestandteil fehlen. Deine Geschichten und auch Bilder ist immer wieder schön zu lesen und zu sehen wie es den Spreewaldkatzen so geht und Sie sich entwickeln.
schön, dass dein Rückblick auf 2 Jahre Spreewaldkatzen, jetzt auch im neuen Forum zu lesen ist.
Ich bin vor 2 Jahren zu Knutitis gekommen und habe von Anfang an die "Murkelei-Geschichten" verfolgt. Ich war gleich fasziniert, liebe die Geschichten und Fotos und freu mich immer wieder auf ganz viel neues von der Katzenbande Herzlichen Dank!
Liebe Marion, wie schön, dass du uns noch einmal die Geschichte vom Anfang der Murkelei erzählt hast! Sind wirklich schon zwei Jahre seitdem vergangen?? Das Murkelchen ist übrigens mein absoluter Liebling ... Du schreibst so lebendig, und mir stehen manchmal die Tränen vor Rührung in den Augen. Wie liebevoll ihr seid und wieviel Mühe ihr euch macht! Die Samtpfoten wissen das und schenken euch ihre Zuneigung - das ist bei Katzen etwas ganz Besonderes, und ihr dürft stolz darauf sein.
Es grüßen euch und eure Schützlinge (heute mal nur drei):
... und natürlich Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Wie schön, dass du dich wieder hier gemeldet hast. Wow, du hast drei rote Katzen, das war immer meine Lieblingsfarbe und mein erster Kater Moritz war auch ein roter. Inzwischen ist mir die Farbe egal, wer Hilfe braucht muss nicht rot sein .
diese Maus war eine Liebeserklärung an dich! Als mein Kätzchen noch lebte, legte sie mir auf die Fußmatte vor der Terrassentür ein Kaninchen. Es war völlig von Maden übersäht, ansonsten schon ganz hohl! Ich musste ja die Katze loben, doch geekelt habe ich mich schon. Gleich eine Mülltüte geholt und alle samt Fußmatte eingepackt und in den Mülleimer befördert... Ja, so sans die Katzen Hoffentlich kommt Teddy mal wieder bei euch vorbei, er fehlt mir schon und auch die wunderschönen Fotos Danke, für die immer so einmalige Berichterstattung - Nanni
Wieder einmal Danke für deine interessante und oft amusante Katzengeschichten. Ich hoffe mit dir und Peter, das alle Katzen gut durch den Winter kommen. An euch soll's wohl nicht liegen, oder?
Nanni, wir hoffen auch, dass Teddy bald wieder kommt....nur heute soll er auf jeden Fall noch fernbleiben. Heute hat Peter Geburtstag und da wir wieder mit dem "Katzenhasser" sprechen, wird er mit seiner Frau vorbeikommen. Ich habe alle Spuren vor der Terrassentür beseitigt. Die einzige, die sich ganz sicher an die Tür setzen wird, ist Murkel. Und das hoffe ich sogar, ich werde sie als unsere Katze vorstellen, die im Keller lebt, da sie sich mit unserer ersten Katze nicht verträgt. Ich glaube, das ist die beste Taktik, er wird sie auf jeden Fall in Ruhe lassen. Und beim nächsten Mal jubel ich ihm Teddy unter.
Und wieder hat es sich bewiesen, dass Katzen einen 7. Sinn haben Als die Nachabr kamen, die über die Katzen bescheid wissen, saß Murkel an der Terrassentür. Als die anderen Nachabrn kamen, war sie weg. Bei der Verabschiedung im Flur saß sie wieder an der Tür .
Mir wurde erzählt, dass das Haus, wo Teddy zuhause war, doch wieder bewohnt ist. Der Enkel der verstorbenen Frau zieht dorthin. Vielleicht bleibt Teddy jetzt da.