Ich entschuldige mich auch nur sehr halbherzig.
Ich bin jetzt in der Flora unterwegs.
Ich entschuldige mich auch nur sehr halbherzig.
Ich bin jetzt in der Flora unterwegs.
... und ich in der Nachbarschaft.
So, es geht los...
Oben drüber steht: Ovarektomie
Dann folgen die Punkte der Behandlung:
Herz/Kreislauf, Gefäße, Thorax, eingehende Untersuchung einzelner Organe
Injektionsnarkose
Kastration und Sterilisation
Injektion, Instillation, Infusion
Medikamente (die für die Nachbehandlung).
Ich bin so froh, dass alles glatt über die Bühne gegangen ist und wenn ich das mit Berlin oder Hamburg vergleiche, sind die Preise noch human.
Ich habe es bezahlt und werde nun die Füße still halten, denn wir werden den Tierarzt sicher noch für unser klappriges Mohrchen brauchen.Doro,
Murkel sagt nicht einen Pieps im Keller, das ist mir schon unheimlich. Heute früh war ich zweimal bei ihr, sie wollte nur kuscheln.
Nachher gehe ich wieder zu ihr.
Die Antibiotikatabletten sind auch wenn sie teilt sehr groß
Der Brief an die alte Tierärztin ist abgeschickt, ich sehe das mehr als Beruhigung für uns an, dass sie nicht denkt, es geht alles glatt durch.
Hallo Marion,
ich bin so froh, dass Murkel die OP hinter sich hat und es ihr ganz gut geht.
Schön, dass ihr eine ruhige Nacht hattet.
Ich bin ja gespannt, ob die Tierärztin dir auf den Brief anwortet, aber ich glaube, eher nicht.
Da sie nicht mehr praktiziert, wird ihr sowieso alles egal sein.
Liebe Marion,
ich bin zwar zurzeit nicht so ganz auf dem Laufenden hier, aber die Geschichte mit Murkel ist ja wohl echt der Hammer.
Ich hoffe, sie kommt bald wieder auf ihre Pfötchen.
Ich kann es gar nicht fassen, ich hatte mir den heutigen Tag so stressig vorgestellt.
Doch Murkel hat nicht einen einzigen Piep von sich gegeben, ging nicht zur Ausgangstür, wollte nur kuscheln.
Das war ein guter Rat von der Sprechstundenhilfe, Murkel heute noch nicht rauszulassen, vielleicht ist sie doch noch etwas benommen.
Sie frisst ganz wenig, stürzt sich aber auf jedes Leckerli dass ich dabei habe um gut wieder aus der Tür zu kommen.
Ein 7. Sinn ließ mich gestern am Fischstand eine Makrele kaufen, ein kleiner Test zeigte, dass ich morgen damit eine Chance bei der Tablettengabe habe. Ich muss nur ein Kügelchen rollen, zur Not habe ich noch Leberwurst .
Jamie wird ganz langsam am neuen Futterplatz zutraulich, anfassen läßt er sich nicht, das war am Müllplatz anders.
Ich werde wie immer am Baum erwartet.
Nun los komm, mein Bruder wartet
Das hört sich doch alles super an!!!
Conny, wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, nur hatte ich davon nicht viel.
Von 15 Uhr -17:30 Uhr war ich im Keller, davon habe ich eine Stunde halb sitzend geschlafen, nun bin ich , bin keinen Nachmittagsschlaf gewohnt.
Murkel hat es genosssen...
Liebe Marion,
wie schön, dass Murkel kuscheln will und nicht nur das rausgehen im Kopf hat. Sie ist bestimmt noch nicht so fit und sie genießt deine Aufmerksamkeit. Ich drück die das Murkel die Tabletten morgen gut nimmt.
Die Fotos von Murkels Kindern mit den leuchtenden Augen gefallen mir
Mona.
Liebe Marion, kann nicht Peter allein zu seinen Terminen fahren ? Er ist doch ein Mann.
Liebe Grüsse und einen herzlichen Kuschelkrauler an Murkel.
Selbst aus der Ferne geht mir die Geschichte ..... (sehr, ziemlich, dolle ....) nahe.
Isle, na klar geht Peter alleine zu Ärzten, aber nach einer für uns schokierenden Diagnose vor fast 5 Jahren, eine halbe Stunde vor der freudigen Entlassung, gehe ich zu besonderen Fachärzten mit.
So, es ist vollbracht, Murkel ist wieder draußen.
Aber glaubt nicht, dass mir das leicht fällt. Jetzt geht das schon wieder los....wo ist Murkel, was macht sie, wann kommt sie wieder.
Davon muss ich mich frei machen, denn sie ist den Freigang gewohnt und kennt sich überall bestens aus.
Um 8 Uhr bin ich mit einem Menüe in den Keller gegangen.
In Makrele umwickelte 2 halbe Tabletten, vorsichtshalber einige Stücke Hühnchen und die alt bewährte Leberwurst im Gepäck.
Murkel roch schon die Makrele und war ganz aufgeregt.
Das erste Kügelchen war weg, einmal geschüttelt, die Tablette flog raus .
Sch...war mein Gedanke.
Was meint ihr, was sofort verschlungen war? Na klar, das Leberwurstkügelchen.
Die erste Tablette hat sie intus und ich freue mich jetzt auf mein Leberwurstbrot .
Guten Morgen liebe Marion,
ja so sind sie.... Katzen sind einfach superschlau und riechen den Braten - in dem Fall die Tablette - aus der Entfernung
Aber mit Leberwurst sollte es weiterhin gut klappen, denn die übertüncht einfach alles und wird gierig heruntergeschlungen.
Nun ist das Murkelchen also wieder an der frsichen Frühlingsluft und ich bin mir sicher, dass sie es gut wegstecken wird.
Toll aus der Entfernung mit dabei sein zu können. Danke Marion.
Ganz liebe Grüsse
Liebe Marion
Nun ist alles überstanden. Ihr habt alles, wirklich alles für Murkel getan.
Das sie selbst hinaus wollte zeigt ,dass sie sich wieder fit genug fühlt.
Das Leberwurstkügelchen ist immer noch die beste verpackung für eine Tablette.
Zum Glück liebst du Leberwurstbrote über alles
Jamie wird sich bald wieder anfassen lassen. Er und Emilia wissen genau, was sie an dir haben
Bea
Ein Hoch auf die Leberwurst.
Eine Alternative für Marion:
lG
agi
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |