Liebe Doro
Ich freue mich ganz doll, dass du von eurem grandiosen Einfall erzählt hast, ich bin begeistert von dieser guten Idee.
Ich höre so gerne mal andere Geschichten von Tierfreunden.
Peter hat sich deine Bilder auch begeistert angesehen.
Uns geht es genauso, wir wollen die dicke Holztür nicht kaputt machen und eine Katzenklappe einbauen.
Im Moment hat Peter vergessen, dass die dicken Spinnen durch die offene Kellertüt zu Besuch kommen , Murkel kann am Tage ein und aus gehen wenn wir zu Hause sind, die Tür bleibt einen Spalt offen.
Ich möchte nicht wissen (oder doch), wie oft du mit Monty dort sitzt und mit ihm kuschelst.
Einen kleinen Tipp habe ich für euch, wenn ihr es nicht schon längst so macht...
Wenn ich zu Murkel in den Vorflur gehe, mache ich die Tür vorsichtig auf und schiebe ein festes Stuhlkissen vor mir her.
Sie geht sofort rückwärts und ich kann in Ruhe reingehen und die Tür zum Wohnraum schließen.
Übrigens Doro, ich habe auch schon eine weitere Idee im Kopf...
Ich möchte mir den Raum wo sich Murkel aufhält wohnlich einrichten, aber wohin mit den ganzen Gartengeräten, Eimern, Vogelfutter usw.
Ich bin noch am Grübeln
Ich würde mich freuen, wenn du wieder von deiner Katzenbande berichtest.
Hallo Mona
Wenn du hier mal etwas über Smoky erzählen möchtest, würde ich mich auch sehr freuen.
Das Zimmer könnte heißen...die Spreewaldkatzen und ihre Freunde