Hallo Marion, ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich stolz etwas über INA erzähle.
Heute auf dem Hundeplatz war nur sehr verhaltenes trainieren angesagt, wegen der Hitze. Unsere Trainerin versteckte einen 10€ Schein auf dem Gelände. -Du weisst ja, daß INA aus einem Haufen Papierschnipzel einen 5€ Schein herraus suchen kann.- Dann sollte ich INA auffordern die 10 € zu suchen. Und obwohl sie auf diese Weise noch nie gesucht hatte, kam sie mit dem Geldschein zu mir, bevor die Trainerin mir gesagt hatte, daß ich nicht weiter gehen sollte. Auch ein zweiter Versuch ging fehlerfrei. Was für eine schlaue Maus. LG
toll was Deine Ina kann es gibt ja bekanntlich Trüffelsuchhunde und nun eben Ina, die Geldscheinsuchhündin
@ Doro
Danke der Nachfrage. Simba frisst, sehr wenig zwar aber immerhin. Allerdings kotzt sie dies mitten in der Nacht wieder raus Ich versuche positiv zu denken und warte nun auf Bescheid von Conny... Liebe Grüsse an Dich und Deine Katzentruppe
@ Spreewald Marion
Für Mohrschen sind natürlich weiterhin , wie auch für Emilia das sie wieder auftaucht und Jamie das die Beiden mit der neuen Situation zurecht kommen....
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen...
Vielen Dank für deine Berichten und Fotos über Morchen. Daumen bleiben gedrückt. Ich hoffe das sie sich trotz Alter erholt und noch eine schöne Zeit bei euch hat.
Das ist ein ganz komisches Gefühl, dass ich die Katzen im Moment nicht füttern gehe. Ich erkundige mich bei den Nachbarn wenn wir uns treffen, ob sie Jamie und Emilia gesehen haben, bisher nicht. Ich muss mich einfach ein wenig zurücknehmen, ich kann nicht jeden Abend bei den Nachbarn auftauchen, das wäre mir umgekehrt auch nicht recht. Sie haben ihren Wohnwagen 20 Meter von der Futterstelle entfernt. Freitagabend gehen wir zusammen zu einem Orgelkonzert, wir holen sie ab und dann gehe ich auf jeden Fall zur Futterstelle und wenn Jamie nur meine Stimme hört, er läßt sich nicht sehen. Morgens sind die Näpfe leer.
gerade habe ich von Deinen Sorgen um Mohrchen gelesen. Wie gut, dass der TA noch mal genau im Maul nachgesehen hat und den Zahn entdeckte. Nun drücke ich die Daumen, dass sich Mohrchen wieder erholt. Und Murkel war ja auch wieder da. Hoffentlich gewöhnen sich Jamie und Emilia an die Urlauber und Du findest eine Möglichkeit ihnen ab und an ein bischen Futter zukommen zu lassen. Deine Samtpfötchen halten Dich ganz schön auf Trab
Die Nachbarin übernimmt die Fütterung ganz prima... Sie hat genau im Blick wieviel Futter weg ist, schließt daraus auf 2 Katzen, hat gestern auch Feuchtfutter hingestellt da es nicht mehr so warm ist und sieht genau, wieviel Wasser getrunken wurde. Gesehen haben sie keine Katze.