#482 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.12.2011 11:32
Liebe Marion, ich wünsche Dir, Peter und der ganzen Murkelei einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Emil ist wirklich ein sehr schöner Kater. Ich hatte auch so einen rot/weißen Kater. Ich finde sie sind etwas ganz besonderes.
Sylvia, jede Katze ist etwas besonderes, aber die roten sind etwas ganz besonderes, das finde ich auch. Mein Kater Moritz und auch Emil sind richtige "Typen", robust, aber auch sehr sehr sensibel und Stress empfänglich.
Auch für dich einen guten Rutsch und morgen einen schönen Vormittag im Zoo.
Emil ist wirklich ein ganz besonderer und auch hübscher Kater. Wenn man ihn so beim Schlafen sieht, kann man erkennen wie wohl und sicher er sich bei euch fühlt
Es macht mir sehr viel Freude die schönen Geschichten und Fotos von euerer Murkelei zu lesen und zu sehen
Dir, deinem Mann und euerer Katzenbande einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012!
zum Jahresende ein Dank an Dich, dass Du uns am Katzenleben teilhaben läßt. Bei Euch wird Silvester hoffentlich nicht so doll geknallt, so dass die Katzenbande ihre Ruhe hat. Euch wünsche ich natürlich auch ein gutes und gesundes Neues Jahr und freue mich schon auf die Fortsetzung Deiner Geschichten im Jahr 2012.
#489 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 30.12.2011 17:18
Dear Marion, I wish you, Peter and the entire Cat Gang a HAPPY NEW YEAR. Your stories are wonderful and I love them. And I agree with you: red/ginger cats are indeed very special. Although they give the impression of being very self-confident, they are very sensible for stress and as soon as something is going wrong, they want "mamma" to be around and to defend them.
neben Mohrchen ist mir Emil auch ganz besonders ans Herz gewachsen.
Ich wünsche dir, deinem Peter und deiner ganzen Katzenschar eine wunderbare Sylvesterfeier und ein richtig gutes Jahr 2012. Die Murkelei hat sich ja für die Feier schon nett zurechtgemacht .
auch ich wünsche dir, deinem GöGa, der Murkelfamilie und Mohrchen alles Gute zum neuen Jahr. Möge es noch viele schöne Geschichten rund um die Murkelei geben, darauf freue ich mich schon jetzt!! dass deine Vierbeiner die Silvesternacht gut überstehen werden. Vielleicht kommen sie ja alle in's Haus....
Dir, Deinem Ehemann und Deinen Katzen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.
Hoffentlich kommen die Tiere gut mit der Silvesterknallerei zurecht.
Meine drei werde ich heute drinbehalten, da hier jetzt schon rumgeballert wird. Das wird allerdings bei den beiden Freigängern nicht so einfach werden, da sie immer mal wieder raus möchten. Da heißt es hart bleiben.