Kitty, ich bin Emilia auch nicht böse, sicher ist sie hungrig und aufgeregt, aber frech ist sie trotzdem Wenn ich wählen könnte, ich würde Jamie nehmen. Die Baldrianmäuse haben wir von Sylvia S geschickt bekommen, da müsstest du sie mal fragen. Die Federn und bunte Schnüre an den Gummibändern gibt es in jedem Baumarkt oder Zoogeschäft. Aber Vorsicht, denke daran, das Gummiband hat sich um Mohrchens Bein geschlungen.
Dieser Handschuh, den mir Bea geschickt hat, wird auch bald ein Opfer von Emilia werden. Habe ich ihn an der Hand hat sie Angst, alleine wird sie ihn bearbeiten, er klingelt so schön
Ludmila, Mohrchen ißt ganz langsam, ruhig und gesittet. Sie ißt mehrmals am Tag ganz kleine Portionen. Als sie noch nicht bei uns war, wir sie nur draußen gefüttert haben, hat sie Mengen gegessen und auch geschlungen.
Liebe Marion, zieh Beas Handschuhe an, wenn du Emilia fütterst. Wenn sie die dann zerfetzt hat, gehe ich zum Obi und schicke dir neue. Sie will doch nur fressen und spielen. Übrigens dein GöGa ist ein Schatz. So einen muss man mit der Lupe suchen. Wie er mit der Murkelei spielt, einfach göttlich, daher wohl der Name GöGa.
#712 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 27.01.2012 12:53
Hallo Marion
Danke für die Neuigkeiten aus dem Spreewald. Ich glaube, Emilia wäre mir zu hektisch. Ihr seid hart im nehmen, bei -5°C die Tür offen. Aber Hauptsache den Katzen geht es gut. Jetzt müßt ihr nur noch den Februar überstehen, dann wird es wieder wärmer.
ich brauche einen Wischlappen, bin soeben dahingeschmolzen Meine Güte sind die niedlich und Emil gibt den "schüchternen", das ist soooooo schön zu gucken und zu lesen
Ich würde Emilia nehmen , Stimmung in die Bude ist meine Devise, noch ist das keine Gruft. Ich mag so freche Draufgänger, hab ich mit Jakob ja auch einen solchen. Er sagt mir auch ganz genau wo es lang geht und ich befolge auch alles ganz brav
Ich würde auch Emilia nehmen, denn ich mag die Frechen .
Hallo Marion,
deine Seiten sind für mich inzwischen zu einem richtigen Pflichtprogramm geworden. Es macht sehr viel Freue, an eurem Leben mit der Murkelfamilie teilhaben zu können. Die aktuellen Fotos sind großartig.