Hallo ihr Lieben
Wir haben vom Tierarzt eine ganz liebe, ruhige Murkel abgeholt, allerdings noch ein wenig benommen.
Es ist alles sehr gut verlaufen, zum Glück waren keine Babys im Bauch, aus der Milchleiste kam allerdings noch Milch.
Die Tierärztin hat mir 5 Euro Rabatt erlassen , aber Dank eurer Hilfe habe ich das ohne zu feilchen bezahlt und dann meinte sie, nun hat wieder eine andere Katze die Chance über den Tierschutz operiert zu werden, recht hat sie.
Die Babys konnte sie gestern nicht vermitteln, wir wollen aber in Kontakt bleiben.
Interesse bestand an Emil, ich glaube den könnten wir gleich nach der OP da lassen, aber das kommt nicht in Frage, er lebt über 6 Jahre in diesem Dorf.
Er hat ja noch seine Besitzerin, obwohl die denkt, er ist tot, weil er nie dort vorbei schaut.
Auch an Murkels lieber Art fand die Ärztin gefallen und ich meinte, wenn sie ein schönes zu Hause finden würde, das wäre ok.
Ein paar Tipps habe ich noch mit nach Hause genommen.
Auf keinen Fall Milch....4,5% ige Büchsenmilch mit lauwarmen Wasser vermischt ist ok und gibt im Winter Kraft.
Ouark, auch 40% (danke Barbara) ist ganz wichtig, enthält auch Flüssigkeit.
Unsere Hundehütte mit dem Stroh gefüllt ist ok für den Winter, dort erfrieren sie nicht.
Ich sollte schnellstens Wasser dorthin bringen, wo ich die Kleinen vermute...habe ich gemacht und gleich Trockenfutter mitgenommen, hoffentlich findet Pies nicht das Versteck.
Gestern spät abends und heute morgen war Emilia am Futternapf, Emil sind die Gesichtszüge entgleist. (Bild folgt).
Murkel hat gleich nach der OP gefressen, was die Tierärztin sehr gewundert hat (mich nicht) und im Keller angekommen, hat sie sich über etwas Fressen, Büchsenmilch, etwas Quark und etwas Leberwurst her gemacht, so daß wir sie nun alleine gelassen haben, damit sie bis morgen früh wieder zu Kräften gekommen ist.
Mein GöGa und ich werden ihr abwechselnd Gesellschaft leisten.
Nochmals vielen Dank für eure ganz liebe Anteilnahme an den 5 Findelkindern.
Wer stört mich schon wieder....na gut, mein kleines Mädchen darf ein paar Bissen fressen, die Mama ist ja nicht da[/size]
[size=150]Gespannt bin ich, wie Emil auf Murkel reagieren wird, jetzt wo alles anders ist.