SpreewaldMarion,[/size]
bestimmt hat jeder Katzenliebhaber seine eigenen Erfahrungen und derer werden nicht wenige sein.
Wenn Du Deinem Bauchgefühl folgst, wird es schon das Richtige sein was Du tust , davon
bin ich überzeugt Du tust es für die Kätzchen weil ihr sie liebt!
Ich kann bei Kopfschmerzen getrost eine Aspirin nehmen, andere haben damit arge Probleme, ich bekämpfe mit
Aspirin sogar erfolgreich eine aufkommende Erkältung und bei der s..kälte in der Halle wäre ich mehr krank als anwesend.
Ich mußte schmunzeln über die Möglichkeiten die Du Dir ausgesucht hast und erprobt hast und auch hier sieht man,
der eine stürzt sich auf Rinderhack, der andere spielt damit und doch alles "nur" Katzen.
[size=200] D A N K E
für die tollen Bilder von Frl. Mohrchen, zauberhaft die schwarze Schönheit und ich freue mich sehr wieder einige
Fotos von ihr zu sehen.
Wie kannst Du aber auch, nach anderen Katzen riechen und Frl. Mohrchen bespassen, geht ja so gar nicht.
Es ist so toll das Mohrchen soooo genügsam ist.
Es könnte auch anders aussehen, aber auch das bekämt Ihr geregelt, davon bin ich überzeugt!
Ich hatte wieder tolle und entspannte Momente und auf diese freue ich mich immer sehr!
Nicht nur für mich auch für die Katzen würde ich mich freuen wenn die Kälte sich dahin verzeiht wo sie hingehört,
zu den Berliner Eisbären und in die Polregionen.
LG babs