Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Murkel den Winter übersteht, ohne ein Eisbad zu nehmen.
Deine Unruhe und Sorge kann ich gut verstehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Murkel den Winter übersteht, ohne ein Eisbad zu nehmen.
Deine Unruhe und Sorge kann ich gut verstehen.
Ich kann Dein Nervenflattern auch voll und ganz verstehen und drücke die Daumen, dass alles gut geht.
Da würde ich mir auch Sorgen machen. , dass Murkel nicht in den Teich fällt.
Jamie erwartet mich schon
Emilia kommt mir auch immer entgegen, aber sie muss einmal auf jeden Fall fauchen bevor sie sich streicheln läßt.
Dann rennt sie vor zu dem Anhänger wo sie ihr Futter bekommt
Also schlecht sehen deine zwei Pflegekinder nicht aus. Gut gemacht!
Die beiden sehen prima aus - danke dir! Und Danke für die schöne Bilder!
Als ich heute in den Pferdestall kam fiel mein Blick nach links zu Jamies Tranportkorb wo er so gerne drin liegt.
Na Bravo entfuhr es mir, liegst du bequem?
Da guckte mich der Schwarze mit großen Augen an.
Ich sage es ja immer wieder....Katzen sind Lebenskünstler.
Es ist nicht so kalt zum Glück und Jamie hat noch die Holzhütte, die Decke auf dem Stuhl und die dicke Decke unter dem Stuhl.
Ich habe mich nicht weiter um die Katze gekümmert, habe den Napf gefüllt und Jamie gefüttert.
Der Transportkorb war dann gleich wieder leer und ich hoffe, die Katze ist zu dem Napf in der Holzverkleidung gegangen.
Ich habe allerdings eine Weile bei Jamie gestanden und aufgepasst.
Wenn ich die Bilder sehe sieht Emilia nicht dünn aus.
Jamie ist derb, sie ist ganz zart und dünn, sie ist ja auch wählerisch.
Ich sehe nur wenn sie ihr Trockenfutter frisst und die Sahne, die sie ab und zu bekommt.
Wen ich mit dem Feuchtfutter satt mache weiß ich nicht, aber ich muss es ja Emilia wenigstens anbieten.
Marion, die Beiden sehen toll aus. Danke für die Fotos .
Vielleicht frisst Emilia doch etwas von dem Nassfutter.
@SpreewaldMarion die beiden sehen wunderbar aus. Ich finde es sind zwei Schönheiten.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
@SpreewaldMarion
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Em wie Jam schauen fantastisch aus.
Und der Schwarze scheint sich immer mehr häuslich niederzulassen und wohl zu fühlen.
Da kann man wirklich nur "Na Bravo" sagen...
Liebe Grüsle in den Spreewald.
Liebe Marion,
Emilia und Jamie sind traumschöne Katzen.
Ich finde auch, dass sie wunderbar aussehen. Die Beiden können froh sein, dass es dich gibt .
SpreewaldMarion
... und willst du im Forum noch was schönes sehen mußt du zu den Spreewaldkatzen gehen
Das sind ja wieder sehr schöne Bilder der Kätzchen und auch ich kann nur sagen
Emilia und Jamie sehen wunderschön aus und Dank Euch haben sie ein Leben wie sie es führen wollen
reichlich gutes Futter und ihre Freiheit!
LG babs
Liebe Marion
Ich wollte mal schauen, was der/die Neue macht und sehe Deine wundervollen Bilder von Em und Jam
Die beiden sehen großartig aus Sie haben so ein Glück, dass sie Dich haben
Ich bin gespannt, wie es mit der/dem Neuen weitergeht
Liebe Grüße
Schon eine Woche so strenger Frost, ich hoffe am Wochenende kommen die angekündigten zweistelligen Plusgrade.
Mir tut vor allem Emilia leid und ich bin froh, dass ganz viele Stunden die Sonne scheint. An die Nächte mit Minus 14 Grad darf ich gar nicht denken, da schützt auch ein Holzhaus mit Stroh nicht besonders.
Der Schwarze ist gestern zum 1.Mal am Futternapf sitzen geblieben als ich noch im Pferdestall war.
Seit ich ihm auch Futter gebe kommt Jamie abends nicht mehr zu uns.
Nun werden beide satt und wenn sie schlau sind kuscheln sie sich zusammen in die Hütte mit Stroh.
Ich werde heute nochmal Stroh in die drei Schlafplätze nachlegen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |