Liebe Freunde der Spreewaldkatzen
Nun ist es soweit, Emilia und Jamie sind in ihr neues zu Hause gezogen.
Heute habe ich Nachricht aus dem Tierheim bekommen, dass die neuen Besitzer die beiden zu sich geholt haben.
Sie hoffen, dass die Leute dem Tierheim ab und zu berichten wie die Eingewöhnung ist.
Ich selber bekomme von den neuen Leuten keine Information.
Ganz nett fand ich, dass die Tierheim Mitarbeiterin mit der ich im Kontakt stehe sich bei mir für die gute Betreuung der Beiden bedankt hat.
Und ich möchte mich bei euch allen bedanken für euer großes Interesse an den Spreewaldkatzen. Seit Oktober 2011 begleitet ihr die Katzen, habt mit mir gebangt, gehofft, gelacht, wir waren wütend in bestimmten Situationen und erleichtert wenn sich wieder etwas zum Guten gewendet hat.
So viele von euch haben uns in den 9 Jahren sehr unterstützt, so dass es uns leichter gefallen ist alles für Emilia und Jamie zu tun.
Ich bin jetzt so weit, dass ich denke, die beiden Buchstaben haben Emilia und Jamie einen großen Gefallen getan, dass sie uns von ihrem Grundstück geschmissen haben.
Emilia und Jamie müssen im Winter nicht mehr frieren, können sicher auch ins Haus (daran gewöhnen sie sich jetzt), werden es warm und kuschelig haben denn Leute die so scheue Katzen zu sich nehmen und solange auf sie warten haben sie ganz sicher ins Herz geschlossen.
Die Art und Weise wie mir mitgeteilt wurde dass die Katzen nicht mehr geduldet werden haben mir so weh getan, dass wir dabei bleiben keinen Kontakt mehr zu diesen Nachbarn zu haben.
Die monatliche Spende an das Tierheim werden wir weiter überweisen, das Tierheim ist sehr klein, finanziert sich nur durch Spenden.
Es ist nun keine Patenschaft mehr für Jamie und Emilia aber das Tierheim braucht jeden Cent.
Sie haben im Moment viele Baby Katzen, alle müssen behandelt und kastriert werden.
Das Spreewaldkatzen Zimmer wird nicht geschlossen, es gibt bestimmt mal was von Murkel zu berichten oder hoffentlich auch mal was von Emilia und Jamie.
Außerdem haben wir nächtliche Haustiere (was uns gar nicht gefällt).
Die Wildkamera zeigt jeden Abend einen Waschbär, Marderhund, Fuchs und Marder.
Sie werden uns helfen das Obst zu ernten und werden dann hoffentlich weiterziehen.
Ich sage tschüss und hoffe mich bald wieder hier mit Neuigkeiten melden zu können.