Ich wünsche dir, deiner Familie und allen, die hier lesen, ebenfalls ein wunderbares, neues Jahr. Möge es besser werden, als das jahr 2022. Aber das kann ja eigentlich so schwer nicht sein.
Hier ist mal wieder der Jamie zu sehen. Er ist eigentlich immer in der unteren Wohnung der Eltern und liebt die beiden heiß und innig. Umso mehr freut sich die Tochter, die die obere Wohnung hat über immer mehr Besuche von Jamie bei ihr. Begeistert hat sie mir gestern per Sprachnachricht erzählt wie Jamie zu ihr in die Küche kam. Sie hat sich auf den Boden gesetzt, Jamie kam zu ihr und hat Köpfchen gegeben . Emilia war anfangs einige Wochen bei der Tochter in der Wohnung und hält sich dort am liebsten auf. Ihr schönster Platz ist schlafend neben der Tochter wenn sie am PC ist und ihr Studium fortsetzt.
Die Tochter hat mir noch berichtet wie es Silvester war. Die Katzen blieben 3 Tage vor Silvester im Haus weil da schon die Knallerei anfing. Sie hatte einige Freunde eingeladen und um Mitternacht kamen sie alle runter um mit den Eltern anzustoßen. Besonders Jamie war darüber mächtig entsetzt, lauter fremde Menschen, dass er vor Schreck auf den Boden machte. Ob kleines oder großes Geschäft weiß ich nicht. Die Tochter beseitigte es diskret und die Freunde nahmen Rücksicht auf die Katzen und blieben in einiger Entfernung. Am nächsten Morgen nahm Emilia dem Katzenpapa den bequemen Sessel weg und stand dort nicht mehr so schnell auf So sind sie die Kätzchen
Liebe Marion, Dir und allen Katzenfreunden die hier lesen, wünsche ich erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Das hört sich alles so schön an, wenn es wieder Neuigkeiten von Jamie und Emilia gibt. Die beiden haben so ein tolles Zuhause Naja und so ein kleines Malheur wie bei Jamie kann ja mal passieren, besonders an Silvester.
Kann man verstehen, dass Emilia es sich nach dem ganzen Silvesterstress auf dem Sessel des Katzenpapas gemütlich macht
Murkel muss sich mal wieder aufregen. Sie ist zwar doppelt so groß und dick wie Lilly aber sie ist ein feiges Kätzchen, die von anderen Katzen nichts wissen will . Früher war das ganz anders.
Sie kam laut schreiend und Schutz suchend zu mir und ließ sich aber beruhigen. Sie setzte sich sogar hin und beide sahen sich an.
Und dann hat sie es geschafft und Lilly geht weg. Wir haben Murkel ganz doll gelobt
Lilly hat eine Familie gegenüber gefunden, nachdem sie über ein Jahr gesucht hat. Sie lief immer über die Grundstücke bis die Nachbarn die Katze aus Versehen in der Garage einschlossen. Durch das laute Miauen wurden sie auf die Katze aufmerksam, fütterten sie, nannten sie Lilly und sie hatte es endlich geschafft. Sie hatte allerdings noch ein Geschenk im Bauch. 3 tief schwarze Babys schenkte sie der Familie. Nach 12 Wochen wurden alle drei nach Berlin in eine Familie vermittelt und Lilly wurde kastriert.
Wie schön für Lilly und für ihre 3 Kinder. Sie haben ein Zuhause gefunden und mussten nicht ins Tierheim.. Lilly wäre bestimmt eine ideale Freundin für Murkel. Zusammen spielen und kuscheln wäre doch super.
So wie vor 11Jahren als Emilia und Jamie noch ganz klein waren. Die Prinzessin beansprucht die besten Plätze und ist immer als erste da. Aber Jamie fühlt sich auch sichtbar wohl Leider geht sein Zuckerwert nicht runter
Jamie bekommt morgens und abends eine Spritze und Diätfutter. Der Wert steigt nicht, geht aber leider auch nicht runter. Ich muss immer wieder daran denken, wie würde es ihn gehen wenn er noch hier leben würde? 3 Jahre unbehandelte Diabetes, wer weiß ob er noch am Leben wäre