Nun habe ich endlich auch deine Katzenfamilie sehen können. Eine ist niedlicher als die Andere.
@Spreewaldmarion
Murkel liefert euch einen wahren Katzenthriller. Aber ich denke, sie kommt irgendwann wieder zu euch zurück. Nur Geduld ( ich wiß, das sat sich als Aussenstehender leicht )
Spreewaldi: Ich drücke weiter ganz doll die Daumen.
... und Cleo: Ach`sind sie süüüß ! Au weia, und dann der Winter vor der Tür und keine Möglichkeit, sie einzufangen . Schön, dass Ihr sie füttert. Auch für sie und mit, dass es noch eine Lösung für sie gibt.
Nachdem Tricolori 14 Tage nicht mehr da war, kam sie gestern wie selbstverständlich zum Fressen und das seltsamste war...sie ließ sich streicheln. Das kommt doch nicht von alleine, wir vermuten, sie hat ein zu Hause gefunden. Bis auf Jamie kam auch der Rest der Familie und sie hatten noch einen Gast mitgebracht. Als alle satt waren, lag Tricolori ganz lange auf der Bank und hat geschlafen.
Liebe Marion, bei der Frage:*Ratet mal wer zum Fressen kommt* hättet ihr sicher verloren Ist das süß,die Katzenfamilie nebst Igelchen Hoffentlich findet sich das dritte Kätzchen auch wieder an
das ist ja wohl auch selten, dass ein Igel und Katzen zusammen aus einem Napf fressen. Vielen Dank für die niedlichen Bilder . Super, dass Tricolori wieder da ist.
ich muss mich hier auch mal wieder melden. Natürlich verfolge ich Deine Katzen-Geschichte auch immer mit großer Interesse, auch wenn ich mich nicht ständig zu Wort melde. Schön, dass Tricolori auch wieder da ist. Und als ich die Bilder gesehen habe, dass jetzt auch noch ein Igel zum Essen gekommen ist, musste ich lachen. Bin ja mal gespannt, wer noch alles zu "Marions-Tafel" kommt.
na sowas habe ich auch noch nicht gehört, Katzen und Igel fressen aus einem Napf...
Es hat sich bestimmt rumgesprochen , dass es bei euch ganz besonders gutes Futter gibt und auch andere Tiere willkommen sind Bei euch wird es bestimmt nicht langweilig.
Ich freue mich immer neues von euer Katzenbande zu hören, danke fürs Erzählen