Hallo Crissi!
Du schriebst: "Das wissen wir Dank Steve, Sylvia, Monika seit 5 Tagen und es gab auch schon mehrere wunderbare Fotoreportagen über Nicole und ihr Kleines"
Im Artikel vom Zoo steht aber etwas mehr drin - z.B. die Verwandtschaftsgrade und die Namen der Tiere... Das ist sehr schön, daß die anderen den Nilpferdzuwachs schon so viel früher mitgeteilt haben, aber hier in diesen Bereich:
"Zoo & Tierpark-Nachrichten aus Berlin "
gehört es eigentlich mindestens zur gleichen Zeit rein." Und nichts anderes habe ich gemacht. Vielleicht gibt es ja unter den Gästen auch welche, die erst mal nur in den Berlin-Nachrichten nachsehen, bevor sie sich die Fotos ansehen.
Und außerdem war es gut, daß Marga den Artikel richtig gelesen und vor allem verstanden hat, denn sie schrieb: "Nur mal so zum Nachdenken-wo sonst bei *Inzucht* anderer Zoobewohner gleich wild diskutiert wird." [Danke Marga!] Das ist Dir nicht aufgefallen! Ich habe nicht nur mechanisch die Mitteilung vom Zoo hier reingestellt, ohne mir was dabei zu denken!
Nichts für ungut Crissi!
" - ich hoffe, Du hast sie nicht verpaßt!"
Manchmal ist es ja so, daß man nicht Zeit hat, bei den "Fototanten" jeden Tag reinzuschauen und das darum nicht mitkriegt. Aber ich habe im Zoo sehr viele Leute, die mich schnell informieren, wenn ich sie treffe. Ich habe also nichts verpaßt!
Hallo Marga,
vielen Dank für die sehr interessanten Links, die Du hier dazu eingestellt hast! Ich finde das ganz toll von Dir, daß Du gern Dinge ergänzt mit interessanten Links, Bildern ... Das gibt so manche Anregungen oder Überlegungen... wie ein Baustein zum anderen! Über Deine Beiträge freue ich mich immer sehr!
N.