RE: Ergänzung zum Antrittsbesuch bei LOLA - mit Video

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2011 23:32

Angela hat schon Fotos von Klein Lola Montez gezeigt. Wir sind nicht genau zur gleichen Zeit bei den Elefanten gewesen.

Unsere Bilder und ein Video gibt es hier:

http://knutisweekly.com/2011/11/welcome-...-tp-hellabrunn/

Elefantische und :heart:liche Grüße an Euch alle
von caren&bernd

#2 von walli ( gelöscht ) , 10.11.2011 11:10

hallo caren :heart:

die kleine lola ,ist supersüß :D :heart:

wie sie schon neugierig mit ihrem mini-rüssel umgeht :D
es ist einfach schön zusehen wie lola von ihrer mama behütet wird und das beide gesund und munter sind :top: :D

danke für die bilder und das tolle video :clap: :heart:

liebes grüßle an euch

von walli :winkewinke:

walli

#3 von BEA ( gelöscht ) , 10.11.2011 14:08

Liebe caren :heart:

Die kleine Lola hat mein Herz im Sturm erobert. Ich freue mich schon sehr auf heute Abend, dann kann ich mir die Bilder und das Video in Ruhe ansehen.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2011 19:32

Liebe Bea,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich hoffe sehr, die Fotos und das Video sind ein bißchen so etwas wie Stress-Relief! :roll:

Viele liebe Grüße,
von caren&bernd

#5 von GiselaH , 10.11.2011 19:53

Hallo Caren,

ich habe deinen Bericht gleich nach der Arbeit gelesen und natürlich auch die Fotos und das Video angeschaut.

Das kleine Elefantenmädchen ist sehr niedlich und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Panang ihr kleines Mädchen gut und liebevoll aufziehen kann.

Gisela

GiselaH

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2011 19:57

Hallo Caren,
danke für die Fotos. Ich wünsche der Kleinen alles erdenklich Gute und eine schöne Zukunft.

AdsBot [Google]

#7 von UrsulaL , 10.11.2011 20:23

Liebe Caren,

danke für die Fotos und das Video. Die Kleine ist so niedlich. Ludwig war ja schwerer und größer bei
der Geburt, aber ich glaube, dass Panang auch noch größer ist als Temi und dadurch wirkt die Kleine noch winziger.
Aber das ist nur eine Vermutung. Schön ist es auch, dass sie wohl in der Herde bleiben kann im Gegensatz zu Ludwig.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

UrsulaL

#8 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 00:57

Liebe Gisela, liebe Sylvia und liebe UrsulaL

Hoffen wir, dass es alles so gut bleibt, wie es ist. Wir sind von dem kleinen Mädchen begeistert. Ludwig ist somit von jetzt auf gleich der "Große" geworden.
Wir freuen uns schon jetzt, wenn in ein paar Wochen L&L das Gehege zu einem ELefantenAbenteuerSpielplatz machen.

Uraula hat völlig Recht, Panang ist größer als Temi und Lola kleiner als es Ludwig war, da sieht der Größenunterschied zwischen Panang und ihrem Töchterchen wirklich gewaltig aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende,

Herzlichst, caren

#9 von Monika aus Berlin , 11.11.2011 17:17

Liebe Caren,

ich habe mir die Fotos schon bei KWM angesehen und war wieder mal begeistert. Das kleine Elefantenmädchen ist so klein und zart.
Ich bin auf die ersten Bilder gespannt, wenn Lola und Ludwig zusammen spielen.

Ko Raya und Shaina Pali waren ja auch ein unzertrennliches Paar. :weinend:

Monika

Monika aus Berlin

#10 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 19:06

Liebe Caren,

die kleine Lola :heart: kann man wirklich nur ins Herz schließen, und so winzig sieht sie neben (unter ;-) ) ihrer Mutter aus, meine Vorschreiberinnen haben ja schon davon geschrieben. Ich freue mich schon auf Bilder von der Münchner Elefanten-Kita, das wird niedlich! Schön, dass du Yoghi immer auf Platz 1 deiner Herzensliste setzt, er ist ja auch ein ganz Lieber!

Viele Grüße
Frauke

#11 von Gelöschtes Mitglied , 12.11.2011 10:13

Liebe Monika,
die Kleine Lola ist wirklich ein ganz munteres und so niedliches Rüsselchen. Es wird sicher sehr nett werden, wenn Ludwig und KleinLola zusammen herumtollen können. Darauf freue ich mich schon jetzt :dance:

Liebe Frauke,
ich kann es nur immer wieder sagen "Yoghi ist und bleibt für mich die Nr. 1", was nicht heißen soll, dass mich die anderen Tiere nicht beeindrucken, die in Hellabrunn zuhause sind.
Die Elefanten und die Menschenaffen habe ich ja auch wirklich sehr gern. Und Giovanna, die jetzt in ihrer Höhle ist, vermisse ich schon jetzt, obwohl es ja erst der Anfang ihrer Winterruhe ist. :seufz:
Ich könnte bei allen diesen schönen Tieren Stunden verbringen, leider ist meine Zeit oft sehr bemessen. Das nächste Frühjahr wird wohl sehr spannend werden :heart:

Viele liebe Grüße,
von caren

Zoo Augsburg: Die Warane warten schon...
Antrittsbesuch bei Lola Montez

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz