Hallo Bearnini,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Auf meinem PC kann ich weder Videos erstellen noch angucken. Mit dem Laptop geht es gerade so einigermaßen. Die schönsten Schnappschüsse aus dem Video stelle ich aber hier ein.
Hallo Crissi,
die Elefanten-Damen waren energiegeladen und das Video hat mitgespielt. Wie ich das so mitbekomme, haben die Elefanten eine sehr gute Antenne und wittern sofort, wenn es Turbulenzen gibt. Gestern war es etwas ruhiger.
Hallo Bea,
an der Abgrenzung gab es schon einige Begegnungen mit Ludwig und Lola. Ludwig hatte gestern wieder einen Zahn drauf und gerade zu tun, dass er die Not-Bremse für seine Vollbremsung ziehen konnte.
Hallo Caren,
wenn Du das nächste Mal in Hellabrunn bist, vergiss bitte nicht, dem Gorilla Rututu ein Taschentuch mitzubringen. In der Öffentlichkeit sollte man schon etwas gesittet sein, auch als Gorilla.
http://www.youtube.com/watch?v=4vS5n-ZmC5k
Hallo Anita,
ich freu' mich auch schon, wenn Ludwig gemeinsam mit Lola durchs Gehege wetzt.
Hallo Angelina,
Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende. Heute ist es sonnig hier und da kannste es Dir richtig gut gehen lassen. Ich werde mir nachher Mieze schnappen und sie am Geschirr nach draussen führen.
Hallo GiselaH,
gestern war nich nochmals im Tierpark. Habe noch eine neues Video gemacht, aber das Elefanten-Konzert ist mir gestern abgegangen. So anspruchsvoll will ich aber doch nicht sein.
Hallo Monika aus Berlin,
der kleine Ludwig ist schon richtig kräftig geworden. Wenn ich ihn so sehe, dann ist es für mich der "kleine Gajendra". Die Vorstellung, dass er mal so groß sein wird wie sein Vater, ist schon grandios.
Hallo Ludmilla,
danke für Deine Zeilen. Ja das Video war eine bunte Mischung von Elefanten-Flair. Die kleine Lola ist süß und vor allem freut mich, dass Panang nun endlich auch ihr Mama-Dasein leben darf.
Alles Liebe
Brigitte