Heute Morgen lag überall Raureif und sah schon fast aus wie eine dünne Schneeschicht. Tosca war schon von weitem zu sehen.
Nancy
sieht aus als wenn sie lächelt
Kati kam erst kurz vor der Fütterung aus ihrer Höhle
Nancy freute sich, dass es heute wieder Brötchen gab
Kati
Tosca und Nancy
Kati verschwand wieder in ihre Höhle, Tosca putzte sich und Nancy "zerstörte" das Laubbett, das sich Tosca gestern gebaut hat. Nancy holte das Laub aus der Nische und verteilte es über die Anlage. Ein Teil davon brachte sie zwar wieder zurück, aber nur bis zum Eingang der Nische.
Tosca nahm sich ein Blatt und legte sich damit auf den Stein, als wenn sie einen Schnuller im Mund hätte.
Das Wasser auf der großen Anlage war heute Morgen schon abgelassen
Das Herz für Knut war auch heute noch da. Es hing neben der Scheibe.
#3 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.11.2011 18:26
Hallo Monika
Danke für den schönen Rundgang Ich liebe ja dies trockene Winterwetter Sogar Maika war draußen, da staune ich die kleinen Böckchen sind sehr munter ebenso die Kragenbären mal sehen, wie lange die Mädels auf der kleinen Anlage sind, Tosca mit Schnuller ist zu goldig aber auch da sieht man das Bedürfniss nach Beschäftigungsmaterial, - es freut mich, dass es den Löwenjungs gut geht
#7 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 14.11.2011 19:09
Dear Monika, and again one of your famous tour-reports for which I am so grateful. Tosca with leaf-pacifier is so funny. And Plato is for sure exercising his "Kung Fu fighting". But what pleases me the most is reading that apparently, the walking problem of Myron (hope this is correct) is over and that he is no longer limping. Please, keep us informed about the young lions. Big hugs, Patricia
meistens finde ich in euren Fotoserien ja ein paar Bilder, die mir ganz besonders gut gefallen. Heute kann ich kein einziges Bild hervorheben - sie sind einfach alles wunderbar .
es ist mir ein Bedürfnis an dieser Stelle auch mal ein großes "DANKESCHÖN" an Euch auszusprechen, für die immer wieder netten Kommentare. Es freut mich natürlich, wenn Euch die Fotos gefallen. Ich denke, ich spreche da auch im Namen von Sylvia.
Monika, das sind wieder sehr schöne Fotos geworden! Der Kragenbär hat sich ja extra für Dich in Position gestellt! Und Nancys "Gespräche" mit dem Vogel sind auch lustig.