Bei Durchsicht meiner heutigen Fotos stellte ich fest, dass ich oft Krähen vor der Linse hatte, und die Eisbären kaum mehr zu sehen waren. Ich glaube, sämtliche Krähen im Zoo haben sich heute auf und vor der Eisbärenanlage versammelt.
Sonnenschein in Berlin
Kati putzte sich
Nancy auf Knuts Ecke
und Tosca lief
menschenleer , dafür viele Krähen
auch sie haben mal Zoff
Einige sammeln Flaschen, Tosca sammelt Fleisch
Das geht auch noch mit
Nancy
sie bunkert auch
Kati hatte sich ein Stück Fleisch genommen und hat es in der Höhle gefressen. Als sie wieder heraus kam, war die Fütterung vorbei. Da guckte sie etwas verdattert.
Tosca und Nancy
Mittagsruhe
Bao Bao hat immer noch einen guten Appetit
Reparaturarbeiten auf dem Dach, für die Erdmännchen sehr interessant
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 21.11.2011 18:56
Hallo Monika
Danke für deinen Rundgang im Zoo. Ich glaube, die Krähen kommen im Winter aus dem Umland in die Stadt. Allerdings haben wir hauptsächlich Rabenkrähen, die Nebelkrähen sieht man hier nur sehr selten. Ich hoffe, Kati bekommt später hinter den Kulissen noch etwas. Für November immer noch tolles Wetter, sogar die Nasis waren draußen. http://up.picr.de/8817349joh.jpg mein Lieblingsfoto heute
#3 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 21.11.2011 19:26
Dear Monika, who can blame the crows fro being present so numerous???? They know that they can find food there and that Winter is knocking on the door. Thank you for the pics of Bhulan and Co. Actually, I am always jealous because whenever I try to make pics of the apes, the result is blurry.
Steffi, Du irrst Dich leider nicht. Das ist die schwarze Haut. Aber sie kratzt sich zurzeit nicht mehr so oft. Sie wird wohl ein Mittel gegen die Parasiten bekommen haben. Das dauert aber immer einige Zeit bis es wirkt.
Monika, schade, ich hätte mich in dem Punkt nur zu gerne geirrt Hoffentlich bekommt sie ein Mittel gegen die Parasiten und hoffentlich wird es dann bald besser Danke, Monika, für deine schnelle Antwort