Wenn ich schon in Bern bin - dann gehts doch gleich noch zu den vier "Braunen" im Bärenpark - und das natürlich speziell an diesem wunderschönen Novembernachmittag.
Die Anlage wurde ja bei meinem letzten Besuch auf Vordermann gebracht und wirkt nun sehr "aufgeräumt"
Zuerst sah ich Mama Björk im Baumstamm-Loch und die beiden Kleinen bei ihr
Da hörten sie Papa Finn im Nachbarsgehege
und da muss man genau hinsehen, was der so macht.
Finn begab sich in die "untere Etage" auf einen Spaziergang
und genoss das schöne, warme Wetter. Auf den beiden folgenden Fotos kann man gut seinen eleganten Gang beobachten
Dann war da noch etwas sehr Interessantes auf dem Baumstamm und zwischen den Aesten
Ursina oder Berna sagte sich: Was Papa kann - kann ich schon lange und vergrub sich im Astlaub
Die Bärchen sind ganz schön munter und haben wohl noch keine Lust auf Winterruhe.[b Schön, sie so ausgelassen und spielend zu sehen.[/b] Danke Violetta, für die neuesten Fotos der Teddys.
da haben wir aber echt Glück, dass dein Damenkränzli in Bern stattgefunden hat Schön, dass es den 4 Berner Bären gut geht. Sie sehen richtig kuschlig weich aus So gelenkig wie der "kleine" Bär bin ich leider nicht
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.11.2011 18:26
Liebe Violetta
Das sind ja wunderschöne Impressionen von den Berner Bären bei bestem Wetter. Die Turneinlagen haben mich amüsiert - danke für Fotos und Video. Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenführung im neuen Jahr.
danke für deine stimmungsvollen Bilder vom Berner Bär(ch)enpark, sie sind alle Vier gut für den Winter gerüstet - so ein schöner dicker Pelz Die Gymnastik macht "Mensch" lieber nicht nach, schmunzel.
schön, dass Du wieder ein bischen Zeit hattest und die Bärchenfamilie besuchen konntest. Alle Bären sehen toll aus, in ihrem dicken Fell.Ich bin gespannt, ob sie alle Winterschlaf halten werden, noch sind sie recht munter. Dein Damenkränzli war sicher auch schön.