#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.11.2011 22:18
Einen wunderschönen Abend liebe Eisbärfreunde, bevor ich meinen Wecker stelle, möchte ich mit Euch noch ein paar Bildchen von Yoghi-Bär einstellen. Ich fand es herrlich, wie er langsam in ein Nickerchen versinkt. Bestimmt wird er Euch so gefallen. Von der Seite sieht man seinen süßen Mund. Ein kleines Video habe ich noch bereitgestellt. http://www.youtube.com/user/Toskana135 Liebe Grüße Brigitte
die Fotos hätte ich gestern Abend schauen sollen anstatt heute Morgen. Da wäre ich am liebsten wieder ins Bett gekrochen. Schöne Aufnahmen vom Yoghibär.
Was ist denn mit dem einen Wasserschwein los? Es sieht so aus, als hätte es eine ziemlich böse Verletzung.
Hallo Brigitte, wenn das nicht entspannend wirkt. Yoghi ist sehr schön, wenn er am Einschlafen ist. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und das Meditationsvideo. Liebe Grüße Anita
[size=200] D A N K E für die tollen Fotos von Yoghi-Bärchen und das tolle Video. Yoghi ist aber wirklich müde, das sieht so süß aus, überhaupt wirk Yoghi wie ein sanfter und gutmütiger Bär. Hat das Wasserschwein eine Verletzung, oder lag es wo in etwas rotem? fein auch die Unterlegung Deiner Präsentation, nehme an es ist Miez Miez, sieht super aus!
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 24.11.2011 19:01
Liebe Ludmila Liebe Crissi Liebe CarenPolarBears Liebe Mona Liebe Cleo Liebe Monika aus Berlin Liebe Anita Liebe GiselaH Liebe Babs Herzlichen Dank für Eure lieben Rückmeldungen zu Yoghi - Bär , dem Frauenschwarm . Alle Frauen kriegen Herzchen auf den Augen, wenn sie ihn besuchen. Zuerst bin ich auch erschocken, als ich die dunklen Flecken am Feld des Wasserschweins sah. Ich hoffte, dass ich mich täusche und nichts ernsthaftes ist. Dann kamen aber noch weitere Besucher. Sie meinten, dass es vielleicht nur irgendeine Schmiere aus Sand und Wasser sein könne. Wenn ich Näheres weiss, werd' ich es Euch wissen lassen. Alles Liebe von Brigitte - Ludwig und Lola (Wer noch ein Betthupferl mit den beiden Fäntle möchte ..... ) http://www.youtube.com/user/Toskana135