Heuer wird es keine rauschende Geburtstagsparty am Eisbärengehege in Hellabrunn geben. Hauptgrund dafür ist Giovanna, die sich in Winterruhe befindet, und die äußere Umgebung ihres Mutter/Kind Hauses ebenso ruhig gehalten werden soll.
Ich finde das total vorausschauend und erachte das als eine sehr weise Entscheidung des Tierparks
Dennoch, die beiden eisbärigen Geburtstagskinder sind natürlich nicht vergessen.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Giovanna und alles Gute für die Zukunft.
Und Sir Yoghi wünsche ich zu seinem morgigen Geburtstag auch alles Gute. (Man gratuliert ja eigentlich nicht im voraus)
Da Ihr ein so tolles Traumpaar seid, wünsche ich mir, dass Ihr Euch auch nach einer längeren Trennung wieder richtig toll versteht und viel Spaß miteinander habt.
Liebe Eisbärenfreunde, ich danke Euch allen sehr, dass auch hier so nette und liebe Glückwünsche für Giovanna im temporären Exil eingetroffen sind.
Giovanna hat ein luxuriöses Mutter/Kind Appartement, wo sie sich sehr wohlfühlt. Noch ist alles offen. Wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dieser so hübschen Charkterbärin, ob sie nun im Januar die Höhle allein verlassen wird, oder im Frühjahr eventuell mit Jungtier(en), mir ist ALLES sehr willkommen. Sie ist ja mit 5 Jahren noch eine sehr junge Dame (genauso alt wie Vera war, als Flocke zur Welt kam).
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.11.2011 21:49
Meine lieben Fans, hier ist Yoghi, Euer Polar Bär. Herzlichen Dank für all Eure Wünsche. Brigitte war heute da und hat sie mir übermittelt. War gerade mal an der verschlossenen Eisentüre. Giovanna scheint im Winterschlaf zu sein. Nix mit Birthday Party. Da gehe ich wieder Nickerchen machen. Alles Liebe aus dem Tierpark. Besuch ist herzlich willkommen. Ich bin für Euch da. Euer Yoghi
Ich komme wieder einmal etwas spät daher, aber ich möchte den beiden wunderbaren Münchener Eisbären auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren .
Giovanna wird mir die verspäteten Glückwünsche hoffentlich nachsehen und für den tollen Yoghibären kommen meine Grüße gerade noch rechtzeitig .
Ich wünsche den beiden Bären ein langes und wunderbares Bärenleben. Die besten Voraussetzungen dafür sind ja gegeben, denn Giovanna und Yoghi sind in den allerbesten Händen und werden liebevoll umsorgt.