#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.11.2011 10:10
Einen wunderschönen guten Morgen, gestern holte ich mir im Tierpark noch den Elan für meine letzte Zahnarzt-Sitzung . Es hat mir aber wunderbar geholfen. Als ich bei der Elefanten-Herde ankam, freute ich mich riesig, dass - ausser Steffi - nun auch Tanta Mangala bei Panang und klein Lola war. Temi war mit Prinz Ludwig und Tina im Nachbargehege. Unsere Elefanten-Pfleger hatten alle Hände voll zu tun, um den Ablauf der neuen Situation genauestens zu beobachten. Streicheleinheiten und Leckerli waren natürlich im Programm integriert. Für diejenigen, welche keine Internet haben, werde ich die spannende Situation hier per Bildchen darstellen. Liebe Grüße Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135
Hier ist Ludwig, mein großer Bruder. Ist er nicht süß ?
Irgendwie stimmt hier etwas nicht
Am besten ein Schwenker nach links könnte die Lösung sein
Huch - die ist ja größer als Mama. Bin ich jetzt im Elefanten-Dschungel ?
Nur keine Panik. Wird schon alles wieder
Jetzt bin ich mittendran anstatt nur dabei
Hallo Mami da bin ich wieder
Jetzt gerät alles wieder ins Lot
Gut gemacht. Nun noch das Elefanten-Quartett Panang-Lola-Mangala-Steffi
Jetzt habe ich erst einmal Hunger. Eine Pause verdient
Ohhhh .... das tut gut. Mama's Rüssel an meinem Rücken
Hallo Brigitte, ich wollte ja eigentlich auch das schöne Wetter nützen, um in den Zoo zu gehen. Hab`s aber dann nicht geschafft. Daher freut es mich um so mehr, bewegt Bilder von gestern zu sehen. Ich wusste ja gar nicht, dass Ludwig Segelohren hat. Süß!!! Und zu Lola kann ich nur sagen: Süß!! Danke für das superschöne Video. Anita
Spannung pur! Die kleine Lola kann schon ganz schön schnell flitzen. Wir hatten einen spannenden Tag schon allein mit Tante Steffi. Panang hat alle Hände voll zu tun, die Tanten ein wenig auf Distanz zu halten.
Hab recht herzlichen Dank für das schöne Video und die Fotos.
Viele liebe Grüße, von caren
P.S. hoffentlich war der Zahnarzt er- und verträglich
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 30.11.2011 23:51
Jetzt hab ich auch noch das Video gesehen Ich bewundere ja immer das Vertrauen zwischen den Pflegern und den Elefanten, wenn die kleinen Menschlein zwischen den großen Eles rumlaufen.