Als ich Richtung Ausgang gegangen bin, hörte ich die Elefanten laut tröten und bin mal schauen gegangen. Sie hatten einen Baumstamm entwurzelt und hatten viel Freude dabei. Sie tröteten und quietschten vor Vergnügen, dass es eine helle Freude war. Sie stellten den Baumstamm immer wieder auf und die Besucher applaudierten. Das hat den Elefanten wahrscheinlich richtig gut gefallen. Sie stellten sich in einer Reihe und schauten zu den Besuchern und ich hatte das Gefühl, ein grinsen in den Gesichtern der Elefanten zu sehen.
wahrscheinlich von dem tröten der Elefanten angelockt, kam ein Pfleger auf die Anlage. Verwundert sah er sich den entwurzelten Baumstamm an und versuchte die Elefanten zum Haus zu locken. Der eine Elefant nahm sein Stöckchen mit. Kaum war der Pfleger verschwunden, ging der Spaß von vorne los.
es geht gleich mit anderen liebenswerten Tieren weiter
#5 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 11.12.2011 18:58
Dear Monika, these pics of the lolifanten are just wonderful and I have the feeling that they were giving each other a "high five" with their slurfies. Funny to know that they tried to behave as long as the keeper was around. And of course, it goes without saying, I love all pics.
es ist immer wieder ein Genuss, deine Fotos zu betrachten. Nicht nur die Elefantenfotos sind ein Hit. Nathan und Miron sind einfach goldig. ALLE Tiere hast du super gut eingefangen.
schön dass Du wieder in den Zoo gehen konntest. Ich hoffe Dir geht es auch wieder besser. Die Fotos der Elefanten sind einfach toll, so haben sie doch mal richtig Spaß gehabt. Wäre ja schön wenn die Baumwurzel auf der Anlage bleiben würde. Auch Bao Bao beim futtern und die Alpakas hast Du toll eingefangen und natürlich die in Reih und Glied heulenden Wölfe. Vielen Dank Monika.
Da die Jungtiere fehlen, die die Großen in Trab gehalten haben, suchen sie sich alleine etwas. Hoffentlich wurde es nicht gleich wieder weg genommen. Sicher war es voll am Gehege, mehr als wenn die Elefanten nur still stehen.