und er wartet wohl, ob die Otter ihm etwas übrig lassen
auch kleine Nilis schmusen gerne
und knabbern an Mamas Öhrchen
Es war ganz leer im Flusspferdhaus und das Wasser halbwegs klar. Da es keine Spiegelungen gab, konnte ich die Nilis gut unter Wasser beobachten.
Und wer noch Lust hat, mich auf dem kleinen Zoorundgang mit speisenden Eisbären, einer böse schimpfenden Sutra, heulenden Wölfen, singenden Pinguinen und vieles mehr zu begleiten, für diejenigen habe ich hier noch ein Video.
Dir sind sensationelle Bilder der Flusspferde unter Wasser gelungen. Auf manchen Bildern glaubt man, das junge Flusspferd schwebt. Wunderschön . Alle andren Fotos sind natürlich auch sehr schön. Auf dem Video sieht man, dass Casper ein frecher Schlingel ist. Beißt die Großen einfach in den Schwanz. Toll .
Mir gefallen die Unterwasserfotos auch sehr gut. Auch die drei Damen neugierig schauend zu Sutra ist einfach .
Das Sutra laut meckern kann, wußte ich schon. Oft genug hat sie dies mit Jürgen gemacht. Nun ist er nicht da und trotzdem wird laut gemeckert . Schöne Fotos und schönes Video
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.12.2011 18:27
Hallo Monika
Speckröllchen mit Mama und Geschwistern schwebend vor der Scheibe, tolle Fotos, unter Wasser sind die Nilis richtig elegant. Die Kagus sind schöne Vögel - es freut mich, dass sie nun zusammen sind. Der einsame Alpaka-Hengst tut mir leid, ich weiss nicht, was der Zoo sich dabei denkt Danke für deinen Rundgang. Das Video muß noch warten.
Liebe Grüsse Crissi
Jetzt habe ich das Video geschaut: ein schöner Rundgang , bewegte Bilder sind doch was anderes - ich habe noch nie einen Tapir so schnell laufen sehen. Was wohl Sutra heute hatte?
Schön, dass es dir wieder gut genug geht, um in den Zoo zu schauen.
Liebe Monika, wieder bin ich sehr gerne mitgegangen Heute haben mich die Unterwasseraufnahmen der Nilis total fasziniert. Die sind ja wirklich sehr schön geworden.
Das Video spare ich mir für heute Abend auf, das muss ich ganz in Ruhe ansehen.