Sie schaute mich mit goßen Augen an. Es waren noch keine weiteren Besucher da.
Nancy schlief noch
Tosca, die in Katis Höhle noch schlief, erwachte
sehr zur Freude von Kati, die nun endlich wieder in ihre Höhle konnte.
Tosca beim Stretching
Nancy hatte großen Appetit. Sie bekam den Mund wieder nicht voll genug
anschließend noch einen Lachs
Gibt es noch mehr?
Tosca
Kati fischte sich den Lachs aus dem Wasser
erinnert mich irgendwie an einen Sumo-Ringer
Tosca ging auf die Anhöhe zum Weihnachtsbaum und Nancy folgte ihr.
Tosca hat sich inzwischen den Baum nach unten geholt, und bereitet sich ihr Kopfkissen
Das kleine Nili kam gerade aus dem Wasser und wollte schlafen. Sternchen guckte sie vom Wasser aus an und ging dann nach oben. Sie biß ihr zärtlich in das Hinterteil, bis es der Kleinen zuviel wurde und sie aufstand. Sternchen ließ nicht nach und katapultierte sie ins Wasser.
Die Erdmännchen haben zwei Bälle aus Naturmaterial
Bao Bao saß ganz lässig auf seiner Bank und futterte Bambus.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 18.12.2011 16:45
Monika, schön das Foto der Nase rümpfendenTosca zwischen den Beinen von Nancy. Aber gut zu fressen haben sie heute bekommen. Sumo-Ringer? Na, wenn das Ralph liest. Sternchen war ja heute ganz schön frech.
#5 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 18.12.2011 17:14
Dear Monika, again a lovely report and super photos. I love the ones with the three ladies standing on the rocks. And I agree with Sylvia, make sure that Ralph cannot hear you or your boomsie might become in danger. These two hippo girlies do definitely belong to my favorites and I am always happy to see new pics of them together. Sternchen is maybe a "brutale mus" and baby is maybe looking a bit shocked, but nevertheless, I have the feeling that both enjoy each others company.
... was so ein Weihnachtsbaum doch für Freude machen kann. Vielen Dank für die schönen Fotos. Katjuscha hat ein blütenweißes Fell, aber ich bin darüber erschrocken, wie klapprig sie aussieht.