#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.12.2011 10:01
Liebe Tierfreunde, schon seit längerem habe ich die richtig dicken Schneeflocken vermisst, die ich als Kind beim Schlittenfahren jedes Jahr erleben durfte. Gestern wurde mir dieser Wunsch erfüllt und ich konnte den Wintereinbruch im Tierpark genießen. Ich sah, dass der sibirische Tiger recht aktiv war und die Wetterverhältnisse seiner Ursprungsheimat genießt. Nun lass' ich Euch an meinem Spaziergang teilnehmen.
danke fürs mitnehmen durch den winterlich- weihnachtlichen Zoo.
Schöne Fotos und ein klasse Video hast du mitgebracht.
Der Tiger scheint seine Freude über den Schnee mit Gebrüll auszudrücken. Die Löwen mögen den Schnee wohl nicht so sehr ? Im Innengehege ist es viel gemütlicher Ja und euer Bärchen ist wie immer auf den Fotos toll getroffen
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Mona
danke für das schöne Weihnachtsvideo. Entweder wollte der Tiger zum Ausdruck bringen, dass er Schnee nicht mag, oder er hat uns ein Weihnachtslied gesungen.
Liebe Brigitte, da hätten wir uns ja fast getroffen, ich war aber nur eine knappe Stunde im TP Danke für Deine wieder so schönen Fotos aus dem winterlichen Hellabrunn.
Liebe Weihnachtsgrüße und Wünsche an Dich, von caren
#5 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.12.2011 18:10
Liebe Brigitte
Bei euch sieht es doch etwas winterlicher aus. Einige Katzen bevorzugen die Häuser, aber der tropische Tapir und das Nashorn sind dem Schnee nicht abgeneigt, erstaunlich. Beim Tiger und Yoghi ist das natürlich eher zu erwarten. Auch den kleinen Panda scheint das Wetter nicht zu stören. Feine Bilderkes - danke fürs Zeigen!
oh, in München hat es doll geschneit , den Tieren scheint es gut zu gefallen. Bei dem Tiger war ich mir nicht ganz sicher, aber es handelt sich ja um einen "sibirischen" Tiger.
Der kleine rote Panda ist sehr posierlich, was Yoghi angesichts der weißen Pracht denkt, ist schwer zu erraten Deine Fotoserie mit Video aus Hellabrunn hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank und herzliche Grüße
in deinem Video kann man besonders gut erkennen, wie dolle es an dem Tag geschneit hat. Da war der Spaziergang durch den Zoo sicher ganz besonders schön.
vielen Dank für das schöne Video. Ich beneide Euch um den Schnee in München. Ich bin mir bei dem Tiger auch nicht sicher. Es kommt mir so vor, als wenn ihm der Schnee nicht so gefällt.
Hallo Brigitte, wieder ein sehr schönes Video. Der erste Schnee im Jahr ist immer etwas besonderes. Und dann noch im Zoo. Von der Schneepracht ist ja nun nichts mehr übrig. Vielen Dank für´s Mitnehmen. Liebe Grüße Anita
herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen zum weihnachtlichen Tierpark-Video. Der Schnee in München war leider nur von kurzer Dauer. Ein paar Flocken sind aber für Heilig-Abend angesagt. Schneeverwehungen wird es sicherlich nicht geben. Wer aber möchte, kann sich gern mein Video aus Garmisch angucken. Da gab es heute in der Klamm jedoch heftige Geräusche, als die Eiszapfen wegen der warmen Temperaturen nach unten in die Schlucht rasten. Bin erschrocken. Alles Liebe Brigitte