Bei herrlichen Sonnenschein dachte ich mir, dass ich mal wieder kurz in den Zoo gehe und Yoghi besuche. Die Idee hatten ganz viele - sind ja Ferien Bei den Elefanten sah ich so gut wie nix , aber bei Yoghi hatte ich ein paar Minuten zum gucken. Yoghi hatte eine neue Tonne und war kräftig am spielen. Er kam sogar wieder ganz nach vorne an die Scheibe - es ist immer toll, wenn einem Yoghi ansieht und dann wieder weiterspielt. Auf jeden Fall geht es Yoghi sehr gut und er wünscht allen ein glückliches und gesundes Jahr 2012!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen - ein kleines Video gibt es heute auch noch
Crissi, bei den Frühlingstemperaturen wäre es echt kein Wunder . Die Vögel singen um 6 Uhr in der Früh und alles ist durcheinander Also a bisserl Schnee wäre schon ganz nett
für diese wirklich tollen Fotos und den Tonnen-Yoghi in bewegten Bilder! Yoghi ist einfach ein toller Bär und immer einen Besuch wert! Das glaub ich wohl das Yoghi an der Scheibe etwas Besonderes ist!
Ich möchte nicht wissen, wie schwer das mit Wasser gefüllte Fass war, das Yoghi mit seinen Zähnen an Land gezogen hat. Man hört auf dem Video auch gut, dass es ordentlich voll am Gehege war. Aber du hast ja glücklicherweise ein Plätzchen zum Fotografieren und Filmen gefunden.
Vielen Dank für die schönen Fotos und das wunderbare Video.
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.12.2011 08:26
Hallo liebe Angelina, vielen Dank für die schönen Fotos und das Tonnen-Video von Yoghi. Ich finde es lustig, wie er das Wasser über einen Abfluss aus der Tonne pumpt. Diese Art von Beschäftigung finde ich wichtig und die Muskulatur wird ebenfalls gestärkt. Der Eisbär ist in der freien Natur zwar Einzelgänger, begegnet aber auf seinen Wanderungen anderen Bären und Tierarten. Somit wird er sich niemals isoliert fühlen. Ausserdem können die Eisbären in der Arktis ihre Energie durch weite Strecken ausleben, was ja in Gefangenschaft nicht der Fall ist. Alles Liebe Brigitte
Danke für die tolle und imposante Yoghibär-Dosis. Er ist ein sooooo toller Eisbär, dem man stundenlang beobachten könnte - selbst wenn er mal schlummert.
Ich umärmel Dich lieb
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Hallo Angelina, vielen Dank für die schönen Bilder und das Video von Yoghi. Da soll noch einer sagen, Yoghi ist faul. Mann war der beschäftigt. Liebe Grüße Anita
besonders gefreut hat mich diesmal dein Video - und ich wundere mich kein bißchen mehr, dass eine große Tonne in kurzer Zeit so demoliert aussieht . Yoghi ist ein Prachtbär, seine Kräfte muss er natürlich irgendwie loswerden, und ich finde es prima, dass in Hellabrunn für ausreichend Beschäftigung der Vierbeiner gesorgt wird!
schön, dass Yoghi eine neue Tonne bekommen hat. Er wird sie schon platt kriegen. Die Fotos und auch das schöne Video zeigen, dass es Yoghi gut geht, und seine Giovanna wohl kaum vermißt.