Heute morgen lag Tosca wie immer neben ihrer Tanne und Nancy unter der Anhöhe.
Katjuscha
Während Tosca und Kati frünstückten
blieb Nancy liegen
Als die Fütterung vorbei war, stand Nancy langsam auf und ging zu den anderen. Sie hatte Probleme beim Aufstehen und lahmte mit der Hinterpfote, knickte auch einmal um.
Kati und Nancy
Nancy wartete vergebens. Die Fütterung war vorbei.
Als ich am frühen Nachmittag nochmals nach den Mädels sah, bot sich mir das gleiche Bild wie morgens.
Ich hoffe sehr, dass es Nancy morgen wieder besser geht.
Familie Brüllaffe. Die große Schwester spielt mit dem Schwanz des Kleinen.
Das Kleine sah ich heute nur von hinten.
Satu
Fatou
Den Rindernachwuchs sah ich auch nur von hinten.
Das Kälbchen, das am 29.12.2011 geboren ist, hat inzwischen Ohrenmarken erhalten.
Bei den großen Rindern gab es auch einen Tannenbaum. Poitout-Esel "Nico" hätte bestimmt auch gerne einen gehabt.
auch das Alpaka liebt den Baum
Der kleine dicke Vielfraß hat seinen eigenen Baum
Nathan und Miron tobten im Außenkäfig. Ab und zu wurde auch gekuschelt.
Und dann gab es heute morgen eine Situation im Flusspferdhaus, über die ich mich sehr geärgert habe. Eigentlich schon schockiert hat. Darüber gleich mehr in einem neuen Thema.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 06.01.2012 17:54
Hallo Monika
Ich hoffe sehr, dass es Nancy bald besser geht. Schade, dass die Pfleger bei der Fütterung darauf gar keine Rücksicht nehmen, so hat Nancy nicht mal was zu futtern bekommen. Ich bin über die Situation bei den Eisbärinnen gar nicht glücklich - diese Langeweile.
Danke für Deine heutige Fotos Monika. Hoffentlich geht es Nancy bald besser. Aber die Pfleger werden ja wohl auch merken, wenn etwas nicht stimmt mit ihr. Hoffe ich jedenfalls.
Hallo Monika! Ich hoffe auch, dass Nancy morgen besser geht. Vor einem Jahr war Nancy auch krank. Sie hinkte und hustete. Drücke die Daumen für sie Nathan und Miron sind klasse