verspätet, aber mit herzlichen Grüßen zum Neuen Jahr melde ich mich hier zurück. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich etwas kürzer treten, deshalb werde ich mich auch hier mit Lesen etwas rar machen. Das tut mir sehr leid, aber ein Infekt nach dem anderen hat mich ziemlich entkräftet und zu allem Überfluss bekam ich im Weihnachtsurlaub auch noch Keuchhusten.
Gestern habe ich es aber nicht mehr ausgehalten, wir sind für ein paar Stündchen im Tierpark gewesen und das war auch gut so! Seit gestern 9:30 sind Giovanna und Yoghi wieder zusammen und seit Dienstag sind auch Lola und Ludwig zusammen auf der Elefantenanlage.
Giovanna&Yoghi zusammen zu sehen hat mich zu Tränen gerührt. Die Freude war riesengroß sowohl hinter als auch vor der Glasscheiben.
ich habe deinen schönen Bericht auch schon gelesen .
Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut. Irgendwie kann ich das Gefühl nicht loswerden, dass die Infekte in diesem Winter besonders übel und hartnäckig sind.
Liebe Caren, ich habe mir Deinen Bericht auch schon in KWM angesehen und war begeistert. Ich freue mich für die Beiden. Und das Ludwig und Lola jetzt gemeinsam spielen dürfen ist genauso schön.
Vergiß die Frisuren von Ludwig und Lola. Unsere Elefanten tragen jetzt schöne Kopfbedeckungen.
Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Feedback. Ich muss mich sehr disziplinieren, meine Infekte schnell loszuwerden. Es kribbelt mir heute in den Fingern, aber ich bin brav und bleibe zuhause.
Liebe Monika, auch unsere Mangala trug einen kleinen Tannenbaum auf dem Kopf . Leider war ich so konzentriert auf die beiden Kinder, dass ich vergaß, die Kamera zu betätigen.
#7 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.01.2012 13:24
Liebe Caren,
werde schnell wieder gesund. Danke für die Fotos von Giovanna und Yoghi, wie schön, daß sie wieder zusammen sind. Giovanna hat ja noch so viel Zeit für Nachwuchs. Aber auch Ludwig und Lola sind sehr niedlich. Liebe Grüße aus Berlin
Liebe Sylvia, dankeschön für Dein Feedback und die guten Wünsche. Ich bin so glücklich, dass ich die beiden Hellabrunner Traumpaare am Mittwoch besuchen konnte. Bei feuchtem und kalten Wetter muss ich jetzt die nächsten Tage zuhause bleiben, das fällt mir schwer. Sobald die Sonne rauskommt, bin ich wieder im Tierpark.
Dir beste Wünsche für einen schönen Sonntag, Herzliche Grüße, caren