Tosca paddelte und paddelte, und fand dann noch einen Fisch von gestern
Tosca wollte unbedingt an das Brötchen und holte es sich auch. Dann fand sie wohl Gefallen an den dünnen Eisschollen. Sie tauchte unter ihnen durch, ging an Land um sich trocken zu schubbern und dann wieder ins Wasser. Das wiederholte sie einige Male.
Dann ging sie auf ihre Insel und war einfach nur süß anzusehen. Und hier ist mir wieder die große Ähnlichkeit mit Knut aufgefallen.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.01.2012 19:43
Hallo Monika, was für schöne Fotos. Die Krähe auf Tosca ist gut gelungen. Ja, Tosca in den Eisschollen und auf der Insel erinnert mich auch sehr an Knut. Besonders das letzte Foto.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 15.01.2012 19:59
Hallo Monika
Tosca ist so süß - wie sie das Eisbad genießt und das Putzen danach. Aber auch das kurze Schmusen zwischen Nancy und Kati hat mich gefreut. Es soll ja kalt bleiben, dann gibt es etwas mehr Eis - Du hast recht, die Anderen könnten ein Bad auch mal vertragen. Tosca sieht von den Dreien noch am besten aus - Katis und Nancys Fell ist arg lädiert.
auch ich finde, dass Tosca eine tolle Bärin ist. Ihr beiden Freundinnen sind es ebenso. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile kalt, denn dann können sich die Bärinnen nicht nur mit einem Weihnachtsbaum sondern auch mit dem Eis auf dem Graben beschäftigen.
schön dass Tosca heute mal etwas Abwechslung als "Eisbrecherin" hatte Sie sieht auf den Fotos total süß aus. Kati und Nancy am schmusen sieht man ja auch nicht so oft.
Tosca ist eine besonders schöne Bärin. Das sieht so süß aus, wie sie sich trocken schubbert. Das Wetter bleibt ja wohl so kalt, dann kann sie sich weiter mit den Eisschollen beschäftigen.
#8 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 16.01.2012 13:11
Liebe Monika, schön, wie sich die drei Bärinnen verstehen und zusammen harmonieren. Das ist Team-Work. Tosca testet schon mal die Eisdecke. Na ja, wer bewegt sich denn schon gerne auf dünnem Eis ? Liebe Grüße von Brigitte