Gerade habe ich die Info bekommen, dass LOLA schwer krank ist. Sie hat sich von einer Erkältung nicht erholt, sie trinkt schlecht. Sie leidet an einem Herzfehler, der offenbar bald operiert werden muss.
Hier gibt es auch schon eine offizielle Info auf der TP Homepage
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe natürlich auch, das sie wieder gesund wird. Da hilft wirklich nur Daumen drücken, ganz fest. Und ich habe wirklich gehofft, dass das Jahr 2012 besser wird.
Ich bin sehr, sehr traurig. Hoffentlich findet man eine geeignete Therapie, um ihr zu helfen. Sollte die einzige Möglichkeit ein chirurgischer Eingriff sein, dann hoffe ich sehr, dass sie alles gut übersteht.
Ich habe einen dicken Klos im Hals und weiß nicht was ich tun soll ausser die Daumen für Klein Lola zu drücken. Wir alle haben Lola so sehr in unser Herz geschlossen und ich weiß, dass alles menschenmögliche für die Kleine getan wird. Ich bin gerade furchtbar leer.
#11 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 18.01.2012 18:41
Liebe Caren, vielen Dank für die schnelle Benachrichtigung über Lola's ernsthaften Zustand. Nachdem aberMutter Panang dieses Mal das Elefanten-Baby angenommen hat, gehe ich davon aus, dass doch Hoffnung besteht. Bei Jamuna Toni hat sie vielleicht nach der Geburt schon intuitiv gespürt, dass ihr Kind nicht lebensfähig sein wird. Der Tierpark wird sicherlich mit den besten tierärztlichen Experten zusammenarbeiten. Nun heisst es Daumen drücken und für Lola's Leben zu beten.
Hallo Ihr Lieben, ich bin noch unterwegs im Auto und wollte eigentlich nur kurz nachschauen, ob im Forum alles okay ist....
Und nun diese furchtbare Nachricht
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wo wir "Klein-Lola" doch alle so sehr in unser Herz geschlossen haben.
Meine Daumen sind mehr als gedrückt und meine Gedanken sind bei dem Pflegerteam, die mit Sicherheit alles menschenmögliche für die kleine Maus unternehmen werden.
Lola Du süße Maus, Du muße und Du wirst es schaffen !!!
Ganz liebe und dennoch traurige Grüsse
Conny
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.