#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 20.01.2012 01:22
Liebe Eisbärenfreunde, für alle, die noch wach sind, gibt es ein Betthupferl von Yoghi und Giovanna. Nachdem unsere Lola jetzt sicherlich auch schon schlafen gegangen ist, wird sie nichts dagegen haben, wenn hier noch ein aufmunternder Eisbärenfilm läuft. Giovanna ist ein Hunde-Fan. Sobald Yoghi eine solche Hunde-Vorstellung registriert, schießt er aus der hintersten Ecke und Giovanna wendet sich dann sofort von den Hunden ab. Yoghi meldet sofort seine Besitzansprüche an. Viel Spaß und Gute Nacht von Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=cawkxTutIRM
vielen Dank für die Fotos und das Video. Für Danilo hat sich Giovanna nicht interessiert, obwohl er ganz aufgeregt vor der Scheibe stand. Dafür hatte er umso mehr Spaß bei den Pinguinen .
Hallo Brigitte, vielen Dank für die wunderschönen bewegten Bilder. Ich finde zur Zeit sind die Farben an der Anlage besonders schön. Die Sonne steht tief und da gibt es dann besonders schöne Aufnahmen. Das ist mir auch bei meinem Besuch am Montag aufgefallen. Sehr schönes Sonnen-Schatten-Spiel. Liebe Grüße Anita
das war wirklich eine Gala-Vorstellung der Beiden. Es sieht aus, als hätten sie viel nachzuholen. Giovanna hat die Winterruhe bestimmt gut getan. Egal ob sie schmusen oder spielen, es macht einfach Spaß zuzusehen. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen.
Fotos und Videos im goldenen SpätnachmittagLicht sind eine Augenweide. Wo gibt es goldene Eisbären? Nur bei uns Da auch zu dieser Zeit Yoghi noch ausgesprochen aktiv war, sehe ich, wie sehr er sich von Powerfreundin Giovanna inspirieren lässt. Die Beiden haben wirklich (nur mit kurzer Verschnaufpause) den ganzen Tag herumgetobt.
Hab vielen Dank für diesen ausgesprochen schönen Beitrag und sei herzlich gegrüßt, caren
so stellt sich der Besucher glückliche Eisbären vor! Es ist ein Genuss, dieses Video zu betrachten. Auch die Fotos sind einmalig. Besonders das 4. Foto von oben hat es mir angetan. Die beiden Bären sind ein tolles Gespann!!