Es gibt heute wieder neue Fotos aus dem Tierpark von meiner Knut-Freundin. Heute war Aika die Aktive von den Beiden. Sie spielte ausgelassen im Wasser mit Eisschollen und einem Tannenzweig. Tonya sah von oben aus zu, traute sich wohl nicht zu Aika ins Wasser.
Danke wieder für die schönen Fotos aus dem Tierpark. Ich finde es toll, dass Aika so aktiv war. Vielleicht ist ja auch Tonya wie ein Jungbrunnen für sie.
Tonya oben und Aika unten
Aika
Tonya sah von oben zu. Ich finde, sie sieht richtig toll aus. Plüschig und kugelrund, wie ein Eisbär aussehen muss.
#2 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.01.2012 21:36
Hallo Monika
Du hast Recht - Tonya sieht wirklich super aus. Es freut mich, dass heute mal Aika Spaß im Wasser hatte, nachdem gestern Tonya lange im Wasser war. Troll ist riesig, erstaunlich, dass Aika ihn in Schach halten kann. Danke an die Freundin für die Fotos.
wieder einen herzlichen Dank an deine Freundin für die schönen Fotos von Eisbärgehege im Tierpark Berlin.
Tonya ist eine hübsche kleine Bärin . Auch Aika sieht super aus . Troll scheint sich von seinem unfreiwilligen Besuch im Zoo einigermaßen erholt zu haben, oder?
Gisela, ich glaube schon, dass Troll sich wieder gut erholt hat. Ich werde demnächst auch mal wieder in den Tierpark gehen und nach den Bärchen schauen.
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.01.2012 08:12
Hallo Monika, danke an die Knutfreundin für die Bilder. Tonya sieht großartig aus. So muß eine kleine Eisbärin aussehen und Troll hat auch keine Löcher mehr im Fell.
Tonja ist super suss. Schade dass meine Kati nicht so aussieht zurzeit. Aika im Wasser und mit Troll ist auch schoen. Es ist gut dass sie miteinander klar kommen.
Liebe Monika, Deiner Freundin herzlichen Dank für die Fotospende und Dir herzlichen DAnk für's Einstellen hier. Zu gerne würde dich wissen, was sich Aika und Tonya zu erzählen haben.
Tonya ist eine superhübsche Bärin.
Dass Aika Spaß im Wasser hat, freut mich ganz besonders.