Gestern Abend hat es geschneit und der Schnee ist aufgrund des Frostes liegen geblieben. Es ist zwar nicht viel, aber die Golden Girls hatten Spaß. Das Wasser wurde inzwischen abgelassen und so spazierten sie im Schneegraben. Und Tosca hatte endlich ihren Baum wieder, geschmückt mit Eisschollen. Katjuscha spazierte früh schon durch den Graben und knackte die Schollen (hört man gut auf dem Video).
Schöner sonniger kalter Wintertag, so wie ich ihn liebe
Nancy
Tosca
Katjuscha
Nancy ging auch in den Graben
und machte mit Kati einen gemeinsamen Spaziergang
sie schauten immer wieder staunend zu den Besuchern
auch wenn Knut an der Scheibe geschrieben steht, ist Tosca zu sehen
mit Nancy
Tosca ging auf ihre Insel
Es gab auch wieder Rosinenbrot
Kati
Nancy
Tosca
endlich hat Tosca ihren Baum wieder
durch die Scheibe fotografiert
Nancy kratzte unermüdlich Eis
Kati
Schneeluft macht müde
Bao Bao blieb in seiner warmen Stube
die richtigen Handschuhe bei der Kälte
Zum Schluß noch ein kurzes Video mit unseren Ladys.
und vielen Dank für die schönen Fotos von den GG. Es freut mich sehr für die Drei, dass es endlich einbischen Schnee und Kälte für sie gibt. Die Handschuhe sind klasse.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 29.01.2012 18:07
Hallo Monika
Eisbären, die Eis und Schnee haben, sind eine feine Sache. Ausserdem kommen sie euch jetzt viel näher. Schön, dass Tosca ihren Baum wieder hat. Danke für die Fotos.
Hallo Monika! Die Bärinnen im Schnee sind sehr schön. Tosca mit dem Weihnachtsbaum ist einfach klasse. Deine Handschuhe gefallen mir am Besten. Wo hast Du sie gekauft?
Ludmila, das sind nicht meine Handschuhe. Damit könnte ich nicht fotografieren. Die Handschuhe gehören meiner Freundin. Ich habe sie letztes Jahr aus irgendeinem Katalog bestellt.
Grüße nach Holland an Yvonne, Schön von Dir zu hören bzw. zu lesen.
nach einer Ewigkeit, bin auch ich endlich mal wieder hier in der Photoecke von Berlin angekommen. Alles aufholen kann ich nicht mehr und darum möchte ich Dir an dieser Stelle einen "Sammeldank" für Deine vielen wunderschönen Photoalben aussprechen !!!
Ich freue mich für die GG's, dass zumindest etwas Schnee gefallen ist und eisbärische Temperaturen herrschen. Ein Trauerspiel ist nach wie vor das fehlende Enrichment. Tannenbäume sind ja schön und gut, aber wie losgelöst wären die GG's, wenn sie richtiges Enrichment hätten. Das können wir wohl nur erahnen....
Fühl' Dich lieb umarmt und danke für Deine unermüdlichen Berichterstattungen !!!
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
du hast den Blick für das Wesentliche, deine Fotos sind ein Gedicht. Tosca sieht mit ihrem Weihnachtsbaum wie ein kleenet Kind aus. Das Fell der Bären, besonders von Kathi, ist schon erschreckend. Gepflegt sieht anders aus.